Drei Monats Spritze

bearbeitet 9. 01. 2009, 14:06 in Verhütung
Hallo ihr lieben, ich habe nun keine frage zur verhütung ich habe mich bereits entschieden für die DMS
Ich habe letzte woche samstag meine regelblutung bekommen und bin am Monntag sofort zum doc um mich piesaken zu lassen, es wurde also in den Gesäß muskel gestochen habe ich garnicht gemerkt...
Am gleichen abend bin ich duschengegangen und seid dem ist meine Blutung wie weg geblasen kommt das nun von der spritze ich hatte sie doch nur drei tage, ich mein freut mich das sie wieder wech sind aber das hatte ich noch nie nach drei tagen das sie weg waren das sie mal ein tag weg waren und am nächsten tag wieder kamen hatte ich schon mal aber das ist ja nun auch schon wieder zwei tage her

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielleicht steht hier etwas dazu?

http://www.hebamme4u.net/verhuetung/depotmittel.html
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das hier hat sich nun aber gedreht das war wohl nur weil mein körper sich erst noch drauf einstellen musste, jetzt hat sich mein körper denke ich mal drauf eingestellt und nun ist es so das ich schmierblutungen habe manchmal habe garnichts aber die meiste zeit muss ich eine slip einlage tragen, meine regelblutung ist nach wievor da, jedoch sehr unregelmäßig und nicht immer gleich mal habe ich sie garnicht dann aber wieder doch mal stark mal weniger stark bevor ich das zweite mal spritzen lassen habe hatte ich meine regel zb 2 wochen lang sehr stark kam mir vor als würde ich verbluten, die FÄ sagte ich sollte es auf jedenfall weiter probieren und schauen ob es sich lägt da mein körper diese umstellung erstmal verkraften muss, und so wars dann auch ich hatte zumindestens keine 2 wochen mehr meine tage
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum