Hi!
Habe gestern in den Nachrichten gehört, dass hier in der Nähe ein Mann gaaaanz mutig war und seine drei kleinen Kinder aus dem brennenden Haus gerettet hat. Ist natürlich wunderbar, dass ihm das geglückt ist, keine Frage. Gegen Ende der Nachricht sagte die Sprecherin dann aber, der Mann hätte die Kinder im Alter zwischen 2 Wochen (!!!) und drei Jahren allein gelassen und bei seiner Heimkehr hätte die Wohnung in Flammen gestanden.
Krass, oder? Und in den Nachrichten wurde es so dargestellt als wäre er jetzt ein ganz toller Hecht. Aber das Alleinlassen so kleiner Kiddis wurde gar nicht weiter thematisiert. Ich hätte echt k.... können!
Kommentare
5,464
7,364
Also kleine Kinder alleine lassen, das ist doch wirklich das allerletzte. Ich bin mit meinem Vater alleine aufgewachsen. Der hat auch immer gemeint, mich mit 5 Jahren den ganzen Abend alleine lassen zu müssen, weil er lieber in die Kneipe ging :roll: Für mich war das immer ganz schrecklich... und wenn ich heute bedenke, was ich alles gemacht hab... z.B. Suppe gekocht, weil ich Hunger hatte. Was da alles hätte passieren können *kopfschüttel*