Nehme Pille aber die Regel kommt nicht

TabeaTabea

239

bearbeitet 12. 09. 2008, 18:43 in Verhütung
Hallöchen Ihr Lieben, hab ein kleines Problem was mir langsam Kopf zerbrechen macht..
Ich nehme seit Oktober 07 wieder die Pille und das auch regelmäßig... bisher war auch alles völlig normal. Nun hab ich Montaag früh meine letzte aus der Packung genommen und hätte meine Regel dienstag abend bekommen müßen aber bis jetzt ist noch nichts gekommen und irgendwie fühlt es sich auch nicht nach Regel an...
Nun mach ich mir bischen Gedanken

Würd mich über Antworten freuen!!
Ganz liebe Grüße!!!

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Welche Pille nimmst du denn? Es gibt ja einige, bei der die Blutung dann auch ausbleiben kann.
  • TabeaTabea

239

Ich nehme die Cilest, hab die auch schon vor den SS genommen und sowas ist noch nie passiert!!
    Hab heut auch mal ein Test gemacht der war negativ!
  • EowynEowyn

27,156

Guck mal in den Beipackzettel. Ich glaube da steht als Nebenwirkung mit drin, dass die Blutung ausbleiben kann. Auch wenn das bei dir bisher nicht passiert ist, kann das ja trotzdem jetzt der Fall sein.

Für einen Test wird es aber vermutlich noch zu früh gewesen sein.

Im Zweifelsfall ruf mal bei deinem Gynäkologen an und frage ihn, was er davon hält.
  • TabeaTabea

239

Für einen Test wird es aber vermutlich noch zu früh gewesen sein.

huch echt? meinst du ich sollte nochmal ein test machen??Ich würde Montag wieder mir der Regel anfangen
    Ich muss zugeben das mich das thema nämlich noch nicht ganz los lässt, es fühlt sich so garnicht an als wenn die Regel kommt und dasd macht mich ehrlich gesagt doch bischen kirre...

Liebe Grüße!!
  • EowynEowyn

27,156

Ich würde Montag Morgen einen Test machen und falls der negativ ist noch telefonisch mit dem Arzt Rücksprache halten, ob du jetzt einfach die Pille weiter nehmen sollst oder wozu er raten würde.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum