Hallöchen
hab mal ne doofe Frage
ALso Aleandro soll ja nun bald in die Kita gehen... wir hatten uns eigentlich bereits eine angesehen die uns gefallen hat aber wie es aussieht sind da alle Plätze vergeben so das wir uns nach einer anderen Kita umsehen müssen..
Nun bin ich etwas ratlos da ich nicht weiss welche Kita gut ist und welche nicht so...
jetzt wollt ich mal fragen, gibt es eine Seite wo Mütter sich astauschen können über die Kitas wo die Kinder sind??
Liebe Grüße!!
Kommentare
2,615
das Austauschforum, dass ich kannte hat sich scheinbar totgelaufen, so dass ich's dir gar nicht mehr empfehlen brauche. Weil diejenigen die sich über eine einzelne Einrichtung austauschen wohl immer zu wenig sind. In München kenn ich eine regionale Babyseite, da wurde im Forum schon über einzelne Einrichtungen diskutiert. Weiß aber leider nicht was es da in Berlin gibt.
Ich würde dir aber ehrlich gesagt raten, dir die Einrichtungen lieber persönlich anschauen und dich unvoreingenommen auf dein Gefühl zu verlassen, kann man ja nachher immer noch kurz im Internet checken ;-)
Viel Glück bei der Suche!
3,047
guck dir welche an und du wirst schnell merken ob die gut sind oder nicht ;-)