Hallo!
Nachdem Kevin ja nun schon lange keinen Mittagsschlaf mehr gemacht hatte, ist er jetzt fleissiger den je dabei.
Er geht von 7:30-12:30 in die Krippe, liegt dann um 13 Uhr total platt im Bett und pennt bis 16:30 oder 17:00 Uhr. Ihr könnt euch vorstellen, wie lang hier abends Aktion ist.
Letzte Woche dachte ich, ich weck ihn einfach früher....denkste, legt er sich hier im Wohnzimmer auf die Matratze und pennt einfach weiter *g*.
In der Krippe meinten sie, das sei anfangs normal, dass die so erschossen sind.
Wie lange hat das bei euch gedauert? Irgendwann wird er sich ja wohl dran gewöhnen *hoff* und dann weniger schlafen. Vielleicht schläft er dann auch nachts mal wieder besser :groggy:
Kommentare
3,185
Wie wäre es denn, wenn ihr nach dem Mittagschlaf raus geht, so dass er nicht einfach weiterschlafen kann (was Hannah im Leben nie machen würde :biggrin: )?
Ansonsten kann ich nichts wirklich hilfreiches beitragen, außer dass es bei uns eben ähnlich ist.
3,896
Dh nehm ich Lucy im Tuch mit und Kevin im Buggy pennt er dort weiter. Nehm ich Lucy im Wagen mit und lass Kevin laufen sitzt er nach 3 Kurven auf dem Boden.
Werd es einfach weiterhin mit wecken versuchen...bei uns wird es nämlich 23 Uhr...und dann meist auch nur, weil wir dann auch Schlafen gehen. Nääääääää!
3,185
:troest:
605
1,473
LG!