@ rajenriver: da komme ich grade her :biggrin: und wir haben für 40€ echt totaaaal viel zeug bekommen. Ich hab einfach meinen Mann beladen, bis ich ihn fast nicht mehr gesehen hab *hrhr* Kylian hatte grade nen enormen Wachstumsschub von 104 auf 116 :shock: Den musste ich komplett neu einkleiden... und bei den 40 € waren noch ein Puzzle, Benjamin Blümchen Kassetten und ein PC Spiel für meinen Mann dabei ;-) ... ach ja und daheim hab ich festgestellt, dass es nur Teile von Sanetta, Marco Polo und S.Oliver sind. Also vieeeeel Spaß :biggrin:
So und damit es nicht völlig OT wird *g*
Hier gibts heute Hühnerfrikasse mit Reis - Familienlieblingsessen ;-)
Hmmm, für uns gabs nicht viel. Größe 56 o 62 war seeeehr wenig, aber hab für 9 Euro 2 Strampler, 2 Pullis und 4 Bodies bekommen Heut Nachmittag ist noch eine in nem anderem Ort und nächstes WE auch...Villeicht hab ich da mehr Glück!
Hmmm, auf Zimtpflaumen hätte ich ja auch Lust... Ist noch was da für mich?
Bei uns gibt es heute die für gestern geplante Griesnockerl Suppe mit Gemüse.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,287
7,471
527
7,364
So und damit es nicht völlig OT wird *g*
Hier gibts heute Hühnerfrikasse mit Reis - Familienlieblingsessen ;-)
4,287
20,547
59,500
3,185
Bei uns gibt es heute die für gestern geplante Griesnockerl Suppe mit Gemüse.