Trockener Husten

ClaudinchenClaudinchen

1,522

bearbeitet 13. 09. 2008, 19:21 in Kranke Kinder
Seit so ca 2 Wochen hat Fabian so komisch trockene Hüsterli. Erst nur selten aber es wird immer mehr und ich bin etwas ratlos was das sein kann. Er ist nicht erkältet und es tritt unabhängig vom stillen und aufstossen auf ( es ist also kein Verschlucken). Meistens wenn er sich anstrengt beim krabbeln oder wenn er sich wo hochzieht oder wenn er sich aufregt und motzt, dann kommen zwischendrin so Hüsterli.
Hat da jmd eine Idee was das ist, kann er irgendwas in der Lunge haben? (Klar, niemand kann da reingucken, aber vielleicht hatte schon mal wer was ähnliches).
Irgendwie ists mir zuwenig für den KiA aber beunruhig bin ich eben doch :confuded:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Vielleicht hat sich doch ein wenig Erkältung breit gemacht..oder er bekommt beim verschlucken was an die falsche Stelle das sich dann nicht so schnell wieder löst. Kann auch einfach trockene Luft sein.

Ich würde in nächster Zeit mal schauen das die Luft etwas feuchter ist und ab und zu mal Thymianbad machen. Wenn es davon nicht weggeht ...kannst du ihn immer noch abhören lassen. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum