Ich dramatisiere das wahrscheinlich gerade sehr,aber mich beschäftigt das so sehr,dass ich kaum schlafen kann..Deswegen frage ich doch mal hier,auch wenn es wahrscheinlich eine dummer Frage ist:
Als ich mit diesen Blutungen ins KH kam,gingen da ja Tage voller Stress vorraus.Meine Nerven lagen so blank,dass ich mich kurz vor der Bultung heftig mit meinem Mann gestriiten hatte.Ich hab mich da,unnötigerweise,so in den Streit reingesteigert,dass ich sehr geweint hatte und fast hyperventiliert hatte.Ich war total neben mir(und es ging eigentlich um nichts :roll: ),als ich dann das Blut gesheen hatte,hab ich mich noch mehr aufgeregt,und meine Atmung ging ziemlich lange vorher und auch dann durch das weinen und die Aufregung schnell..Mein Mann war dann schon längst bei mir und wollte mich beruhigen,aber ich sag ja,irgendwie war ich total daneben :roll:
So nun meine Frage:Kann es durch sowas wie Hyperventilation zu einem Sauerstoffmangel des Babys kommen?
Ich weiss auch nicht warum mich das gerade so beschäftigt,aber es lässt mir keine Ruhe..vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen..
Kommentare
546
ich bin ja keine Expertin,aber die Sauerstoffversorgung geht ja übers Blut in den Kindeskreislauf,ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst,du selbst warst ja auch nicht unterversorgt,dann wird es dem Kind auch nicht geschadet haben.
Aber sicher kann dir jemand Anderes mehr darüber sagen. :troest:
59,500
Weiterhin alles Gute!
59,500
Ihr meint also wirklich,dass ich mir keine Sorgen machen muss???
2,615
59,500