hohes fieber

bearbeitet 14. 09. 2008, 23:08 in Kranke Kinder
hallo,ich hab da mal ne frage und zwar hab ich eine kleine tochter die ende des monats 21mon.wird.sie hat jetzt seid 6tagen fieber immer zwischen 39 und über 40 grad.am dienstag nachmittag ging es ganz plötlich bei ihr los und da es am donnerstag nicht wieder weg war bin ich mit ihr zum kiarzt und der meinte:ein rotes ohr roter verschleimter rachen....gleich grippaler infekt.dazu kam auch noch erbrechen und übelkeit,das ist aber mittlerweile weg,aber essen mag sie totzdem nicht.sie ist total müde und schlapp und schläfrig.ist das denn normal das man solange fiebert???ich kenne nur dieses 3tage fieber.medikamente hab ich nur fiebersaft bekommen und contramutan(pflanzlich)und das hilft nix.sie tut mir nur so leid......:O((.lg melanie

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    so etwas kann schon mal eine Weile dauern, aber ich würde sie morgen noch mal beim Arzt vorstellen.

Berichte mal, was er sagt und Gute Besserung :troest:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke erstmal für deine antwort ,zum arzt hatte ich eh vor und dann schreibe ich euch was draus geworden ist.lg melanie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum