mein sohn hat sich gestern bei oma und opa das ohr am stuhl angehauen, spielte dann noch eine halbe stunde weiter, kam hoch und klagte über starke ohrenschmerzen. gestern fiel er in einem laden genau auf den hinterkopf falls das miteinander zusammenhängen könnte. er schlief dann unruhig ein, wachte wieder auf und schrie, zäpfchen half auch kaum. dann sah ich das klare flüssigkeit aus seinem ohr kam. also ab zum notarzt. der guckte in beide ohren und sagte nichts weiter außer das wir beobachten sollen wenn er bricht oder so. als ich fragte was es mit der flüssigkeit auf sich hat sagte er das ist ohrenschmalz. wenn der warm wird läuft der so raus :shock:. das stimmt doch nicht oder? zumindest hört sich das für mich nicht logisch an. und wenn müsste das ja aus beiden ohren kommen was es nicht tut. mein sohn war aber wieder recht normal das wir nach hause sind und er bis heut morgen ruhig schlief. heute war auch wieder alles super, keine schmerzen mehr aber immernoch flüssigkeit. ich habe auch mal in sein ohr geguckt, da ist hinten alles zu keine öffnung mehr, alles so weißlich krustig. was hat das auf sich? sollten wir nochmal zu einem ohrenarzt? habe gelesen wenn flüssigkeit austritt ist das ein schädelbasisbruch :shock: aber dann würde es ihm doch nicht wieder so gut gehen oder?
hilfe ich mache mir solche sorgen. da fährt man extra zum notarzt und ist auch nicht beruhigter :sad:
Kommentare
3,185
Ich denke wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich nochmal zu einem Ohren-/Kinderarzt gehen. Sonst hätte ich wahrscheinlich keine Ruhe...
Ich drücke euch aber die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist, sondern wirklich nur irgend etwas Harmloses!
20,547
3,047
7,124
einpacken und zum HNO, heute noch. Kein Wasser ans Ohr, solange nicht klar ist, was das ist und er soll nach Möglichkeit die Finger davon lassen.
Berichte mal, was rausgekommen ist.
3,047
27,156
3,047
20,547
3,047
7,124
Hat der Arzt nichts dazu gesagt?
Schön, dass es nichts Ernsteres war!
3,047
danke dir
7,124