Guten Abend allerseits!
So, Juniörchen hat heute, denke ich, mal ausprobiert, was so ein Kopf alles aushalten kann:
1. Sturz aus 50cm Höhe auf Fliesenboden (Beule 1)
2. Sturz beim Herumhangeln am Treppengitter auf den Fliesenboden (Beule 2)
3. Beim Rennen über die Matratze ( :roll: ) Fensterbrett mit der Hand leicht verfehlt und deshalb dagegen geknallt (Beule 3)
4. Schranktür aufgemacht und gegen den Kopf geknallt (nächste Beule)
5. Gegen die Tischkante gelaufen (und noch eine Beule...!).
Er war bei keiner dieser Aktionen nachher benommen oder irgendwie anders. Er hat nach der ersten Beule seinen Mittagsschlaf gehalten und ist nach 1 1/2 Stunden von selber aufgewacht. Die weiteren Beulen hat er sich am Nachmittag geholt. Er war trotz allem eigentlich den ganzen Tag sehr munter. Die Pupillen sahen - so ich das als Laie überhaupt sagen kann - normal aus. Auch sonst keinerlei Veränderung. Arnikasalbe hab ich natürlich überall draufgeschmiert.
Frage: muss ich jetzt noch auf etwas achten und wie lange?
Und: muss ich mir Sorgen machen, dass er so durch die Gegend stolpert? Er läuft eigentlich gut und normal, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er vielleicht gewachsen ist und deshalb die gewohnten Handgriffe nicht mehr sitzen. Ausserdem ist er gerne etwas halsbrecherisch unterwegs und eher übermütig...!
Vielen Dank für Eure Antworten!
Kommentare
7,124
Er hat einfach das Wochenpensum an einem Tag erledigt :biggrin: .
Zum oft Hinfallen fällt mir noch ein:
Schau mal nach den Schuhen. Toms Füsse waren mal blitzartig gewachsen und damit die Schuhe über Nacht zu klein geworden. Er ist dann auch dauernd gefallen. (Bis ich da mal drauf gekommen bin :roll: .)
59,500
7,124
Schläft er im eigenen Zimmer, oder bei Dir?
Wenn Du ganz beruhigt sein willst, dann kannst du ja bei ihm schlafen, dann merktst Du wenn etwas nicht stimmt.
Normalerweise ist nach 48 h auch die letzte Gefahr gebannt. Allerdings gilt das eigentlich für Gehirnerschütterungen, und danach hörte es sich jetzt nicht an. ;-)
59,500
Danke nochmal!
7,124
Ich wünsch Euch eine ruhige Nacht!
59,500
Nienna hat ja schon alles geschrieben.
Ich wollte nur auch noch mal ne gute Besserung an den kleinen Beulenkönig rüberschicken. Oha, was ein Tag!
59,500
59,500
25,096
59,500