Hallo,
es hat am Mo angefangen. Abends hatte Brian auf einmal 38,8 Fieber. Hat kein Medikament bekommen und ist sehr schnell eingeschlafen. Nachts war er wach, Fieber 38,6 aber hat sich schnell beruhigt und weiter geschlafen. Am Di war ich viel unterwegs, Brian war beim Opa. Er war etwas heißer als sonst, weinerlich aber sonst ok. hat auch gut gegessen und getrunken. Abends als wir gegessen haben, wurde er ziemlich rot im Gesicht und hat sich die Augen gerieben und ist fast im Stuhl eingeschlafen. Fieber 40.0 grad. Er hat ein Zäpfchen bekommen und war dann sehr schnell fit. Hat sogar rutschen wolln und ist wie blöd rumgerannt. Nachts um 3 war er wach mit 39,4 Fieber hat wieder ein Zäpfchen bekommen und maorgens hat mein mann ihn in die Kinderkrippe gebracht, weil ich auch arbeiten musste. Ggen Mittag musste mein mann ihn holen, weil er 39,1 hatte. Jetzt wollte der Mann mit ihm zum KA gehen, der Arzt hat heute aber keine Sprechstunden. Habe erst morgen einen Termin um 8 Uhr.
Was ist das für eine "Krankheit" bei der man nur Fieber hat??? Er ist nicht erkältet, zumindest soweit ich es beurteilen kann, hat keine Schmerzen, denke ich, denn er schreit fast nicht, kein Durchfall, isst gut. Ich tippe auf den Zahn, aber dass es so heftig ist mit dem Fieber??? Schon 3 tage. Er wurde am Di letzte Woche geimpft und der KA meinte die Nebenwrkungen könnten innerhalb von 10 Tagen auftauchen. Heute wäre ja der 9 tag...
Ja, und ganz wichtig: wir fliegen am So nach Ägypten :roll: .... Wird er bis dann noch fit??? Wenn es nur der Zahn ist und der Fieber davon kommt, kann er damit fliegen??? Ägypten ist halt nicht so ein Land, wo die ärztliche Versorgung zumindest akzeptabel wäre :fingers:
Was meint Ihr dazu???
Grüße,
Alina
Kommentare
903
953
25,096
Fieberzäpfchen sind in Ordnung. Ihr könnt Ibuprofen und Paracetamol im 3 stündigen Wechsel geben. Morgen der Arzttermin ist wichtig und richtig. Sagt ihm das ihr in Urlaub wollt. Er soll euch entsprechende Medikamente mitgeben..dann geht das schon in Ordnung.
Und ob nun 3 Tage Fieber Infekt oder auch einfach nur Impfreaktion das muß sich der Arzt anschauen.
Gute Besserung
953
war heute beim Arzt, er hat Blut abgenommen und keine Viren/Bakterien festgestellt. Er tippt auf 3-Tage-Fieber was man erst hinterher feststellen kann.
Heute nacht hatte er wieder 40,4. Gestern habe ich einen Riss im Zahnfleisch entdeckt. Jetzt ist der Zahn durchgebrochen. Das wars wohl denke ich!!!
Dafür musste ich hete ihn in die Arbeit mitnehmen, weil ich ihn nicht in die Krippe bringen konnte wegen dem Fieber. Hoffe, dass er möglichst lang schläft...
Grüße,
alina