evtl. doch schwanger?

bearbeitet 9. 07. 2004, 23:46 in Kinderwunsch
Hallo, ich hatte Anfang des Jahres die Pille abgesetzt. Bei unserer Tochter dauerte es damals ca. ein 3/4 Jahr, bis ich dann schwanger wurde. Meine letzte Mens war vom 03.06-09.06., ich hätte sie jetzt normal vor einer Woche wieder bekommen müssen. Bis jetzt blieb sie aber aus. Die anderen Anzeichen würden für ne SS oder meine Mens sprechen, darauf geh ich dann gar net so. Hatte jetzt aber doch nen Test gemacht und der war negativ. Weiss jetzt auch net, soll ich in einer Woche noch mal einen machen? Mit Terminen beim Gyn ist es immer schlecht... Liebe Grüße Melanie

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    spar dir das geld für einen test und mach einen termin bei deinem facharzt...
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo melblackkingdom,
    Schwangerschaftstests sind in diesem frühen Stadium oft nicht wirklich zuverlässig. Welchen hast du denn gemacht?

Es kann aber natürlich auch sein, dass sich dein Zyklus einfach ein bisschen verschoben hat. Ist er denn sonst immer sehr regelmäßig gewesen?

Genau weißt du es, wenn du einen Termin beim Gyn machst. Frag doch mal nach, ob nicht doch ein Termin zu kriegen ist. Wenn du sagst, dass du nicht sicher bist, ob du schwanger bist, dürfte das doch zu machen sein.

viele Grüße

Eowyn
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Eowyn,

ich hatte mir bei Rossmann.de so nen Teststreifen bestellt. Hatte gesagt bekommen, der wäre ganz gut.

Ich hab meine Periode noch nie zu spät bekommen, kann normal die Uhr danach stellen... Ansonsten wär ich auch net auf die Idee gekommen, das ich dosch schwanger sein könnte.

Ich muss wohl einen termin ausmachen, so oder so. Ich denk schon, das sie mich dann sicher irgendwo reinschieben können.

Vielen Dank für die Antwort, ich kann also doch noch hoffen...liebe Grüße Melanie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum