Franzi will doch noch total viel und oft getragen werden. Da ich keinerlei Tragehilfen mehr nutze, weil mir jede Tragehilfe, bei den mittlerweile über 13 kg, die er wiegt, in den Schultern drückt, hab ich letztens nochmal bei der Tragemaus rumgeschmökert. Denn dieses auf der Hüfte getrage ist nix mehr. Mir tut einfach alles weh und ich muss ihn jedesmal nach ein paar Metern bitten, doch wieder ein Stückchen zu laufen. Er sitzt auch immer total schief. Aufgefallen ist mir jedenfalls bei der Tragemaus der Easy-Rider. Das ist so eine Gürteltasche, in der man Geldbörse, Schlüssel etc. verstauen kann, die aber gleichzeit einen Sitz für die Hüfte hat. Als die ankam, dachte ich, na prima, was ist das für ein Sch.... - sieht auch ein wenig komisch aus. Aber das Teil ist ja total klasse! Man glaubt gar nicht, wie entlastend das für die Wirbelsäule ist, weil man das Kind jetzt a) mit geraden Rücken tragen kann und b) das Kind dann sogar in Augenhöhe mit einem selbst sitzt.
Wir waren heute einkaufen damit und es funktionert suuuper!!! Ich kann das Teil nur empfehlen. Wenn es hier noch mehr Mamis mit Kleinkindern gibt, die das gleiche Problem haben - ausprobieren!!
Musste ich nur mal los werden ;-)
Kommentare
59,500
3,369
59,500
38,644
59,500
3,369
515
Doch, die Tragemaus liefert auch in die Schweiz. Sie sucht sogar extra den guenstigsten Dienst und bei Ruecksendungen und so ist sie sogar nach Absprache bereit das Porto zu uebernehmen.
Habe schon oefters bei ihr bestellt zur vollster Zufriedenheit!
Liebe Gruesse Umm Nuza Schweiz/Aegypten
3,047
59,500
59,500
59,500
3,369
*grummel* :roll:
515
Du kannst es bei der Bestellung unter ANmerkungen anfuehren, dass du von hebamme4u kommst. Auch das du aus der Schweiz bist und sie bitte dir noch die versandskosten mitteilen soll.
Liebe Gruesse Umm Nuza
59,500
59,500
3,369
59,500
1,742
aber dann gebe ich den easy rider mal noch nicht weiter, vielleicht hilft er mir ja später noch gut wenn simon so alt ist wie eure kinder.
3,369
59,500
Dann während des Wanderns ist Paola oft gelaufen, wollte aber zwischendurch immermal auf den Arm, dann kommt sie für ein paar Minuten auf den Easy-Rider, kuschelt bißchen, ruht etwas und will dann wieder laufen.
Es ist total praktisch, das Teil. Auch für zuhause, wenn die Kleine quengelig ist und beim Kochen auf den Arm will. Er ist sein Geld wert, zumal ich ihn auch gar nicht soo teuer finde.
Supertip!
3,369
59,500
Absolut alltagstauglich und so überzeugend, dass ich Johanns Krippenleiterin gleich auch noch so ein Teil bestellen sollte ;-) Allerdings hab ich letztlich doch hier bestellt und zuerst beim CH-Pendant zur Tragemaus nachgefragt. Dort hiess es:
Nun ja. Ich denke, für ein 6monatiges Kind und für lange Strecken ist der sicherlich nicht gedacht, aber für kurzes "Draufhopsen" für die Grösseren ist das sicherlich ok! Ich bin auf jeden Fall schon so weit, dass ich mir überlege, den Buggy immer öfter daheim zu lassen und den Easy Rider mitzunehmen.
Einziges Manko: Ich sehe nicht plastisch, wie man das im Winter machen soll. ÜBER einer dicken Jacke ist es dann vielleicht nicht so praktikabel...!
59,500
Was mich aber stört, wenn ich ihn drin über einem leichten Pulli anhab, mir scheuert das Teil tierisch auf den Hüftknochen. Ich hab schon ausprobiert, ihn noch enger zu machen, aber unweigerlich landen die breiten Gurte auf dem Hüftknochen - aua.
3,369