Hallo,
seit ein paar Tagen ist meine U-Hose immer leicht feucht (bzw. eher Klamm) Ich kann nicht sagen, dass ich irgendwelche nasse Flecken entdecke. Der PH-Wert in der Scheide (ich nutze ja die Messhandschuhe) ist immer optimale 4.0.
Es richt auch nicht süßlich aber Abends richt es auch nicht gerade angenehm.
Es ist aber Farblos. Kann es trotzdem FW sein, dass da gaaaanz langsam abgeht???
Ich habe erst gedacht es kommt vom schwitzen, ich schwitze da gerade wenn es warm wird immer mehr (aber heute ist es eher kühl). Allerdings könnte es sein, dass vielleicht Urin abgeht? :oops: Seit ein paar Tagen spüre ich die Tritte oben, vielleicht liegt das Köpfchen auf der Blase? Ich renne auch ständig zur Toilette :???:
Also es ist wirklich nicht nass aber eben auch nicht pulver Trocken.
Kommentare
59,500
geh davon aus, dass es sich um ganz normalen Ausfluss handelt, der einfach in der Schwangerschaft um ein vielfaches zunehmen kann. Lästig, aber unbedenklich... ;-)
:byebye01:
Gisela
3,093
Mach dir keine Gedanken, es ist kein Fruchtwasser- schon gar nicht wenn der PH Wert stimmt! Und das es Abends nicht duftet wie eine frische Bergwiese, sondern eher wie eine alte Berziege :roll: nun ja, das liegt doch eigentlich auf der Hand oder?
Du kennst doch bestimmt das Mütter-Mantra : es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur ein Phase.......
Dir gebe ich das Schwangeren-Mantra: alles ist in Ordnung alles ist in Ordnung alles ist in Ordnung :lachen06: :knutsch01:
7,772
Na dann war wohl alles nur Urin :oops:
Er hat dann sogar noch nach dem Geschlecht gesucht, aber nichts gefunden, naja egal Hauptsache unserem Krümelchen geht es gut.
4,530
Beruhige Dich!
7,772
Beim Pipi machen brennt es nicht, erst hinterher ich muss zwar auch häufiger zur Toilette, aber da kommt auch immer genug, es ist also nicht so wie bei einer Blasenentzündung, dass ich muss und dann nichts kommt.
Und es brennt ja auch erst hinterher, eigentlich erst wenn ich das Toilettenpapier benutzt habe. Oje ist das peinlich so etwas zu erklären :oops:
Ich glaube, dass es da etwas gereitzt ist durch die Slip einlage und das ständige Toilettenpapier (ich muss wirklich oft, trinke auch sehr viel...)
Oder meint Ihr es ist eher doch eine Blasenentzündung? Ist das gefährlich in der SS?
59,500
:arrow: knoblauch
7,772
Leider funktioniert der Knoblauch link nicht, aber, ich hatte noch nie einen Pilz... Und die Slipeinlagen habe ich wirklich nur 2 Tage getragen, extra atmungsaktive :???:
59,500
ich hab keinen link hinterlegt ;-)
irgendwann ist immer das erste mal...
plastik bleibt plastik und 2 tage waren scheinbar 2 tage zuviel...
7,772
Schwer zu erklären.... wie kriege ich den Knoblauch dahin bzw. kann es trotzdem ein Pilz sein?
59,500
lass den knofi etwa 8 stunden (oder über nacht) liegen
danach wechselst du den knoblauch und wiederholst die prozetur
um die scheidenflora zu stabilisieren verwendest du zum abschluß jogurttampons...
3,093
Nicht das das für Mißverständnisse sorgt.....ich les das nämlich ein bißchen raus :roll:
Du kannst es ja einfach mal versuchen. Wenn es kein Pilz ist schadet es dir auf jeden Fall nicht ;-)
7,772
Ich habe gar keine Knobis hier, besorge ich mir Morgen... ich habe jetzt mal an diese Stelle ein bischen Palliativ gemacht, das wird glaube ich schon besser. Ich glaube es ist irgendwie gereitzt wegen der Slipeinlage.
Mal sehen wie es sich morgen früh anfühlt...
3,093
167
Hallo,
ich würde gerne auch mal das mit dem Knoblauch lesen, aber irdenwie komme ich nicht auf den Link. Kannst du mir helfen?
Sorry Tanja
27,156
gib einfach mal Knoblauch in die Suchmaschine ein, dann bekommst du diverse Beiträge zum Thema und auch die Anleitung, wie das funktioniert.
38,644