Kocht Ihr heute?

bearbeitet 19. 09. 2008, 21:33 in Topfgucker
auch ohne Caro?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich koch zwar auch ohne Caro ;-) ,aber ich hab keine Idee..Freitagsessen will mein Mann ja nicht unbedingt,ich frag mal nach..sonst inspiriert mich mal :grin:
  • ArmanaArmana

7,364

Nein hier bleibt die Küche (fast) kalt, heute gibts ganz ungesundes Fastfood bei einer der beiden größten Ketten :oops: Ich glaub, wir waren da schon bestimmt 2 Jahre nicht mehr ... und irgendwie gelüstets mich wahnsinnig danach :biggrin:

Naja und da die Küche nur fast kalt bleibt: ich hab nen Hefeschneckenkuchen mit Mohnfüllung gemacht bzw backt der grade vor sich hin :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe endlich einen hellen Moment und mache Pellkartoffeln mit Kräuterquark.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Legga!

Hier gibt's irgendwas mit irgendwas und irgendwas...! Hab heute wiedermal online im Supermarkt eingekauft, das wird heute Abend geliefert und dann muss ich erstmal sehen, was ich eigentlich alles bestellt habe :roll: - im Zweifelsfall gibt's Nudeln...!
  • NaseweisNaseweis

5,435

och bei uns gibts Hawaii-Toast....habe auch noch etwas Gulasch von gestern, sollte ich eigentlich auch noch verwerten...hm...aber darauf habe ich schon die ganze Ss keine Appetit :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Naseweis schrieb:
    bei uns gibts Hawaii-Toast....

DAS könnte ich auch mal wieder machen!!!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wir haben gegrillt :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nudel mit tomatensauce
  • littlejakelittlejake

3,185

Mann und Kind bekamen die Reste von gestern - Spätzle mit Käse. Ich habe die Reste vom Elternfrühstück im Kindergarten vertilgt (Obstsalat).
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum