Hallo ihr Lieben!
Laut FÄ bin ich in der 38SSW. Der Kopf des Kleinen liegt richtig tief im Becken und das tut auch schon mächtig weh. Weiß nur solangsam nimmer wie ich mich überhaupt noch bewegen soll da jede bewegung schmerzt. An Schlaf brauch ich fast gar nicht mehr denken denn wenn ich liege ist es genauso schlimm wie wenn ich sitze oder stehe. Hatte das in der ersten SS überhaupt nicht und die Ärztin meinte gestern nur solange es dem Kind gut geht werden wir da auch nichts machen damit es früher kommt. Hat das auch jemand von euch das man irgendwann immer weiß was man überhaupt noch machen kann. Bin nur noch müde und mies gelaunt dank schlafmangel und meine große beansprucht mich ja auch. Wäre über jede positive nachricht dankbar damit die schmerzen wenigsten erträglich werden. Liebe grüße Cole
Kommentare
1,208
hast du eine Hebamme, die noch ein paar Tipps für dich hätte?
Ansonsten, jenachdem wo das Kind auf die Welt kommen soll, geh doch da hin und frag was man noch machen kann. Bzw. die Geburt vorziehen. Denn wenn du völlig erschöpft und vom Schlafmangel gezeichnet in die Geburt gehst, ist das ja auch nicht so gut.
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt.
Gruß ed24
27,156
Hast du Unterstützung? Jemand, der dir die Große mal abnimmt?
69
5,435
Den ultimativen tipp habe ich auch nicht....ich lege mich da gerne in die Wanne. Ansonsten versuche ich nur das allernötigste zu tun.
69
Liebe Grüße Cole