Mir ist etwas Mulmig!

Sonja20Sonja20

283

bearbeitet 19. 09. 2008, 22:18 in Schwangerschaft
Ich spüre ja nun das Krümelchen schon seid einiger Zeit meist abends und morgens so ne halbe Stunde!

und Tagsüber hin und wieder!

ich weis nicht denke meine Sorge ist sicher unbegründet!

Aber heute hab ich nur 2 mal ein Tubsen gefühlt wo ich nichtmal sicher war das es Tritte waren!

Kann das vorkommen das es mal nen tag nix spüren lässt??

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja, das war bei uns auch so ;-). du bist doch auch nicht immer gleich aktiv.
  • littlejakelittlejake

3,185

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, das ist wirklich normal. Manchmal zappeln die Kleinen einfach weniger und manchmal mehr. Mach dir keine Sorgen! Vor allem wenn man so genau in sich hinein horcht und auf das Strampeln so akut wartet, dann lässt es meistens ewig auf sich warten. :troest:
  • Sonja20Sonja20

283

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    grins ok!

Aber grad is mir wieder was passiert hab drei stückel ganz leichtes holz getragen zum ofen und schwubs steißbein weh wie sau und ein ziehen im Scharm bereich und Unterleib heul! Woran liegt das?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum