Wer kennt sich gut mit Word aus und kann mir sagen wo ich die verschiedenen Leisten konfigurieren kann? Meiner Mutter ist der Knopf für "rechtsbündig" abhanden gekommen. Da sind ja eigentlich immer drei Knöpfe direkt nebeneinander: linksbündig, mittig, rechtsbündig. Letzterer fehlt bei ihr. Wie kriege ich den wieder hingezaubert?
Kommentare
59,500
27,156
59,500
27,156
59,500
7,740
Ich mache nämlich immer diese Telefon-Ferndiagnose und brauche allein schon ne halbe Stunde, um überhaupt zu wissen, wo das Problem liegt ... ("also, ganz oben rechts ist ja so ein x - von da ein bisschen nach links, da ist so ein Zeichen - wie soll ich das jetzt beschreiben?" .... usw. - das ganze mit Hintergrundkommentaren von meinem Vater/ Meiner Mutter (je nachdem, wer gerade dran ist)) :roll:
11,944
59,500
11,944
7,740
Das werde ich mir nächste Woche (nach meiner PRüfung ;-)) mal genauer angucken!!!
Kann ich damit auch von hier aus etwas auf einem anderen Rechner installieren? Meine Eltern warten seit über ner Woche auf Office - wenn ich dort bin, vergesse ich, die CD mitzunehmen :oops: ;-)
59,500
27,156
185
Aber die Installation der Software selbst auf dem Zielrechner ist mit Telefonunterstützung in 2min erledigt.
Ich bin froh, dass meine Eltern endlich DSL haben - hab als erstes Teamviewer aufgespielt um endlich diese Telefondiagnosen und -erklärungen loszusein!
Dinge, für die ich früher ne Stunde gebraucht hätte sind so in 5min erledigt! :-)
edit: hab eben erst die google-Suche gemacht. Da wird bei VNC als erstes Teamviewer angezeigt?! Wenn Ihr dazu Fragen habt, kann ich evtl helfen