...naja eigendlich gehörts ins Kleinkindforum, aber da meine Genervtheit überwiegt halt hier :sad:
Ich weiss nicht was ich alles falsch mache oder gemacht habe... ich krieg den Kurzen nicht mehr gebändigt. Alles ist ein Kampf. Wicklen und Anziehen wird von Dauergebrüll begleitet, er dreht und windet sich, versucht wegzukrabbeln etc eingendlich ists zum lachen, bzw lächerrlich dass frau ihr Baby kaum halten kann,aber mir ist eher zum heulen, denn so geht der Tag schon besch... los und so gehts weiter. Fabian ist sowas von nervös, er quengelt den lieben langen Tag, wenn ich Glück hab schläft er 2x 30 min morgens und mittags und sonst schlepp ich ihn rum, und zwischendrin speilt er auch mal, ja klar, aber auch da sehr hektisch und mit viel hin und her tragen und neues anbieten...
Dann die Beikostversuche, ich glaub wir haben nun so 4 Perioden a 1- 3 Wochen durch, wo er gut 1 oder auch schon mal 2 Mahlzeiten hatte, geendet hats immer in Gebrüll. Er ist auch irgendwo viel zu rappelig zum essen, hüpft permanent hoch und runter, will den Löffel haben, wenn er ihn hat, dann will er den dne ich dann nehme, bzw ich komme dann eh nichit mehr in Richtung seines Mundes, da er nur am rumfuchteln ist. Ich denke mittlerweile würde er sogar mind eine Mahlzeit essen, aber es geht nicht, das ist doch verrückt oder?! ich kann ihn doch nicht in eine Zwangsjacke stecken zum essen (würde ja eh mit Gebrüll quittiert ;-) ).
Wie zum Kuckuck machen das andere? bis er selber essen kann vergeht ja nun noch mindestens ein halbes Jahr.
er nimmt 2-3 Flaschen, aber auch da hört er oft auf zu trinken, wenn er keine Lust mehr hat, allerhöchstens trinkt er 120 ml auf einmal, also nicht das meiste :confuded:
Nachts ist er schon seit eingen Tagen jede Stunde wach, ab 5 Uhr morgens dann richtig, :groggy: achmensch, ich will auch mal son verpenntes Baby wie "alle anderen" :cool:
und mit meinem Mann zoff ich grad auch ständig, weil ich eben nur noch müde und kaputt bin, er hat dann auch keine lust auf Flasche geben ,damit ich mal länger schlafen kann (Das haben wir ja schon einige male gemacht, aber wenn er beleidigt ist, dann richtig).
Nun ist Frederik auch noch krank und ich müsste mich eigendlich zerteilen , um alles auf die Reihe zu kriegen.
schnief!
Kommentare
59,500
Aah, vielleicht eine Sache wegen der Beikost: Ich habe die Breie nach ein paar Wochen bis auf den Abendbrei (den er sehr gerne gegessen hat) dann einfach eingestellt. Er hat zwischendrin mal Brotkrusten, Reiscracker o.ä. gekriegt, mal ein bisschen sehr weiche Birne oder Banane. Das konnte er dann selber vor sich hin mümmeln und war seehr glücklich. Vielleicht ist es ja bei Fabian auch so? Ich denk mir einfach, DEN Stress muss sich ja niemand antun. Weder Du noch er! Und wenn das Thema mal vom Tisch ist (im wahrsten Sinne des Wortes ;-)), dann ist vielleicht auch schon mal ein Stressfaktor weg!
Wünsch Dir alles Gute und schick ein paar Kraft- und Energiepakete rüber ;-)
5,435
Wegen der Beikost. Wie klappt es denn wenn du ihm einen 2. Löffel in die Hand gibst? Oder dann auf "Fingerfood" umschwengst wo er in die Hand nehmen kann. Sicher wird ihn das nicht wie eine volle Mahlzeit sättigen...aber uns half es da Banane in die Hand zu geben oder ein Apfelstück ohne schale (wobei sie sich da auch gern verschlucken :confuded: )
Hört sich aber auch alles so an wie wenn dein kleiner in einem mächtigen Entwicklungsschub steckt...da schläft meine nie gut und ist auch immer gleich zornig bzw am toben.
1,522
Er ist nur müde und ständig hungrig, alle 2 Std eine Pulle.
Hat vielleicht doch noch jemand was, wie man so einen Dauerbrüller runter bekommt? Bachblüten villeicht? Von Schüßlersalzen halte ich nach diversen erfolgreichen Versuchen nichts mehr.
59,500
Was hast Du ihm denn bis jetzt gegen die Zahnungsbeschwerden gegeben? Ich würde ihm wahrscheinlich mal abends ein Zäpfchen geben, damit sich die Spirale etwas auflöst - sonst ist das ja ein nie endender Kreislauf von Müdigkeit - Genervtheit - tiefere Schmerzgrenze - noch müder - noch genervter etc...! Passiflora gibt's ja nicht mehr im Moment, aber vielleicht etwas Schmerzstillendes für 2-3 Nächte, damit Ihr Euch alle etwas erholen könnt?
Die Fläschchen wirst Du wohl so hinnehmen müssen - unserer hat in dem Alter auch noch seine 6-7 Fläschchen getrunken und ich hab mir immer gesagt: wenn er schon nicht fit ist, dann ist es doch umso besser, wenn er genug isst/trinkt, dann muss man sich wenigstens darum keine Sorgen machen!!
Und, ich weiss, das hört sich langsam schon nach Phrase an, aber: vom 9. bis zum 11. Monat war es hier auch ziemlich :groggy: - eigentlich die schlimmste Zeit, abgesehen von den ersten 3 Monaten. Danach ist es aber WIRKLICH aufwärts gegangen! Ich denke, in der Zeit passiert halt recht viel - sie sind noch nicht so mobil, wie sie es gerne wären und deshalb unzufrieden. Aber sobald der Knoten geplatzt ist, wird's besser. Versprochen!!
16
da wird toll geholfen!!!
.
59,500
38,644
1,522
Osanit und Virbucol habe ich mehrfach gegeben (osanit schon tagelang) und es ändert überhaupt nichts. Jetzt probier ich nochmal Chamomilla D6 in Reinform das ja auch als Zahnungsmittel gilt...Shcade das es die Passiflora grad nicht gibt, bis es wieder am Markt ist, sind wohl auch die Zähne da :cool:
achso mit den Salzen meinte ich natürlich erfolglos nicht erfolgreich ;-)
und ja, für mich muss ich schon auch noch gucken, diese Rescue Bonbons taugen was? dann besorg ich die mal.
20,547
4,287