Bei uns gibt es drei verschiedene Ravioli - selbstgemacht - eine Sort mit Steinpilz-Ricotta, eine Sorte mit Spinat und Bergkäse und eine Sorte mit Hühnchenfleisch und Pinienkernen.
Dazu Salbei-Butter.
Gut, und ich lad mich bei littlejake ein, das mag ich nämlich alles auch sehr gerne... :biggrin: ;-)
Nein, ich oute mich heute mal als Fertigpäckchenverwerterin. Ich mach sowas neues von Horst Lichter mit Schweinefiletmedallions umwickelt mit Schinken, Tomate und Camenbert, im Ofen gebacken, dazu Salat und Pasta. Basta!
Meine Güte, ich bewundere Euch ja! Ich habe in meinem Leben noch keinen Braten gemacht, da ich gar nicht weiß, wie das geht. Keine Ahnung, was für Fleisch, welcher Topf, was damit machen.... :oops:
Oh super! Das mit dem Schlauch ist super, da ich auch ungerne einen Schmortopf 2 Stunden auf dem Herd habe, wir haben nämlich Gas und da kann ich dann gar nix anderes machen, als hier in der Wohnung zu bleiben. Danke!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,364
1,510
59,500
10,947
3,185
Dazu Salbei-Butter.
59,500
Nein, ich oute mich heute mal als Fertigpäckchenverwerterin. Ich mach sowas neues von Horst Lichter mit Schweinefiletmedallions umwickelt mit Schinken, Tomate und Camenbert, im Ofen gebacken, dazu Salat und Pasta. Basta!
59,500
520
1,300
59,500
1,300
http://www.hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?f=75&t=46104
59,500
59,500
3,384
527