Colin ist endlich daaa!!!!!

LucyLucy

28

bearbeitet 26. 07. 2004, 17:26 in Geburtsberichte
Hey Leute, heute um 15:05 Uhr sind wir ( Sabine&Dieter) Mutter & Vater eines gesunden und strammen Sohnes geworden !

Unser Sohn Colin wog nach der Geburt 3950 gramm und war 58 cm Gross.

Hier ein paar Bilder von ihm :

Colin 30 min Alt

Colin & Dieter

Colin & Sabine

Colin & Sabine(1)

Sabine

Colin & Oma

Colin & Oma1

Colin & OMa2

Colin & Oma3

Colin & Oma4

Colin & Oma5

Colin & Opa

Colin & Marianne (Hebamme)

Marianne Hebamme

Kommentare

• quandelequandele

1,868

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir gratulieren!!!!!

:laola03:

Und wünschen eine schöne Kennenlernzeit!

Dann bin ich ja beim Köln-Treffen nicht allein mit Baby ;-)
  • ArmanaArmana

7,364

Ich wünsch euch auch hier nochmal alles, alles Liebe und Gute :knutsch01:

Und nochmals eine schöne Kennlernzeit euch 3en...

@ Dieter: ... nu ists aus mit stundenlangem Zocken :lachen06: und ich hab keinen mehr der mir bei D2 weiter hilft :eek02:

Gruß an Bienchen :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!
    @Armana ...D2? Was ist das? Ich zocke auch vioel....vielleicht kann ich Dir weiterhelfen? :shock: :roll: :idea:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Kleinen :fantasy05:
  • RegulaRegula

952

Gratuliere zu dem süssen Racker ;-)

58 cm :shock: so gross wie Dario jetzt ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Glückwuuuuuuuuunsch... :fun12:

Hihi...das Kind ist ja nicht gerade zart, aber er ist ungefähr so lang wie Paps Unteram... :grin:
    Passt genau rein ;-)
  • sheyla73sheyla73

3,117

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle zeit auch von uns ! :smile:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Herzlichen Glückwunsch

und ne schöne Kennenlehrnzeit.

Mensch so groß ist Felix heute mit 15 Wochen.
  • ArmanaArmana

7,364

@ Lady: D2= DiabloII :biggrin: ... und das war auch eigentlich nur scherzhaft gemeint...

Wir kennen uns durch unsern Clan und ham die letzte Zeit öfters zusammengezockt :biggrin:
  • LenchenLenchen

4,118

Herzlichen Glückwunsch zum Riesenbaby!! :grin: :fantasy03:
  • wudwudwudwud

2,744

Auch von und herzlichen Glückwunsch.

:laola01:

Gruß
  • LucyLucy

28

So hier nun nachträglich unser Geburtsbericht von unserem "Colin"!!!

Am 6.07.04 hatte ich so gegen 20Uhr ziemlich starke Wehen. Ich war mir aber noch nicht sicher, ob ich ins Krankenhaus fahren soll. Dann hab ich mich daran erinnert das meine FA gesagt hatte, daß ich sobald ich Wehen bekomme ins Krankenhaus fahren sollte, da ich eh schon über dem ET war und die würden es dann schon holen. Naja wir sind dann gegen 22Uhr ins KH gefahren. Naja und was soll ich sagen, kaum am CTG waren die Wehen auch schon wieder weg. Die Ärzte wollten mich dann aber trotzdem da behalten, da laut Ultraschall eine Seite des Muttermundes nicht so gut durchblutet war und es ein wenig bedenklich für den Kleinen wäre.

Am 7.07.04 kam ich dann so 1,5 Std. an den Wehentropf, danach dann so gut wie jede Stunde ans CTG. Das war echt so nervig. Doch das alles zeigte keinen Erfolg immer noch keine Wehen in Sicht.

Am 8.07.04 wurde dann die Dosis des Wehentropfs auf das doppelte erhöht und wieder den ganzen Tag am CTG. Und was soll ich sagen, keine Wehen zu sehen.

Am 9.07.2004 hat man dann entschieden das Wehen-Gel direkt am Gebärmutterhals zu injizieren und das hat einiges in gang gebracht. Nach 1,5 Stunden hatte ich sehr starke und regelmäßige Wehen und kurz darauf ist auch schon die Fruchtblase geplatzt. Das war super unangenehm für mich und hat mich so schockiert das ich erstmal weinen mußte, zum Glück war meine Freundin da. Das passierte so um die Mittagszeit. Danach sollte ich noch so ca. eine Stunde im Haus rumlaufen, daß war echt harte Arbeit für mich, denn alle 2Minuten hatte ich jetzt richtig starke Wehen. Zusammen mit meiner Freundin konnte ich sie noch ganz gut veratmen, obwohl mir das echt schwerfiel.

Dann so gegen 13Uhr wurde festgestellt, daß der Muttermund schon 4-5cm offen war. Naja nach und nach kamen jetzt immer heftigere Wehen in immer kürzeren Abständen und so ca. nach ner halben Stunde war der Muttermund offen. Endlich war auch mein Freund gekommen, so daß ich quasi die hand meines Freundes und die Hand meiner Freund zum festhalten hatte. Am Anfang habe ich eigentlich nur Geschrien weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, doch durch tatkräftige Unterstützung auch durch die Hebamme habe ich mich wieder zum Veratmen ganz in Ruhe soweit das ging entschieden. Der Druck war dann so groß, daß ich super froh war endlich pressen zu dürfen. Eigentlich wollte ich ja noch ne PDA haben, weil die Schmerzen echt unerträglich waren, doch leider war der "kleine" so schnell, daß diese gar nicht mehr gelegt werden konnte.

Nach etwa 2Stunden schweißgebadet und großer kraftanstrengungen hatte ich es endlich geschafft. Als er dann da war, konnte ich es gar nicht glauben. Ich war super stolz auf mich, denn ich hatte dieses alles geschafft ohne jegliche Betäubung. Vor allem aber auch hatte ich vor der Einleitung eine riesige Angst und war fast panisch, aber schlußendlich muß ich sagen, daß ich es ganz gut gemeistert habe!!!

Nun nach mehr als 2 Wochen hat er uns zwar schon einige schlaflose Nächte beschert, aber das ist es alles wert, wenn man einfach in seine Augen sieht und er einen anlächelt. Er ist und bleibt ein Wunder für uns!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum