Schleim...ungewöhnliche Frage...

Anne77Anne77

242

bearbeitet 22. 09. 2008, 13:03 in Gesundheit und Medizin
Guten Morgen!

Ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage...ich hoffe nicht das ihr mich jetzt "rausschmeißt" :confuded: .
Gestern kam mitmal bei "pupsen" recht viel Schleim mit aus dem After, das ist mir 2x passiert. Es war einfach nur durchsichtiger Schleim. Es grummelt auch ziemlich im Darm :oops: .
Was ist das?
Die Geburt von meinem Sohn ist 9 Wochen her, ich habe auch mit Hömorieden Probleme (nehme Zäpfchen von Weledea) und seit 1,5 Wochen nehme ich die Cerazette-Pille, da ich stille. Ich hatte davon auch Blutungen bekommen.

Und heute wollen wir auch noch in den Urlaub fahren.... :confuded: .

Weiss jemand Rat?

LG Anne

Kommentare

• dr. boyerdr. boyer

1,300

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Könnte das evtl. das aufgelöste Zäpfchen gewesen sein? Ansonsten würde ich einfach auf ganz normalen Durchfall tippen. Dass es von der Pille kommt glaube ich nicht. Wenn du dich ansonsten gut fühlst, würde ich trotzdem in Urlaub fahren.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    In einem Forum wie diesem, gibt es keine peinlichen Fragen :grin:
    Ich meine auch, es sind Nebenerscheinungen von den Zäpfchen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum