Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum, hoffe aber, daß ich hier an ein paar Tipps komme.
Wir versuchen gerade zum zweiten Mal schwanger zu werden, und jetzt habe ich gestern festgestellt, daß "Milch" aus meiner Brust kommt, der Schwangerschaftstest war aber negativ.??? Stimmt da was nicht mit mir oder habe ich den Test zu früh gemacht. Die Periode müsste ich normalerweise in ca. 3-4 Tagen bekommen.
Und gleich noch eine Frage:
Ich habe gerade eine Erkältung mit Halsschmerzen u.s.w. Habe ein tolles homöopathisches Mittel, was sonst toll hilft. Darf ich das jetzt auch, falls ich doch schwanger sein sollte, nehmen?
Vielen vielen Dank schon einmal im vorraus.
Kommentare
1,300
Homöopathie kannste normalerweise auch in der SS nehmen. Sind das Globuli?
27,156
ein Schwangerschaftstest macht erst Sinn wenn man mehrere Tage überfällig ist. Vorher sind die Tests leider einfach nicht wirklich zuverlässig.
Die Milch sagt auch nichts darüber aus, ob da eine Schwangerschaft im Entstehen ist oder nicht. Hast du schon mal ein Kind gestillt?
Das homöopathische Mittel kannst du sicher erst einmal nehmen, denn noch ist die Schwangerschaft sollte da ein Ei befruchtet worden sein, ja erst im Entstehen.
viele Grüße
Eowyn
15
Ich stille seit bestimmt 14 Monate nicht mehr. Daher denke ich nicht daß das Restmilch ist. :confuded:
Und nein, keine Globuli, sondern in Tablettenform, mehrere verschiedene homöopathische Mittel.
15
aber danke für die Antwort.
27,156
15
Ich war gestern bei meiner FÄ und habe dort einen Urintest gemacht. Positiv! :igual:
7,364
59,500
396
Ich bin genauso weit wie du *g*
mein termin ist der 1 .06.2009