40. ssw - und schmerzen

luniluni

4

bearbeitet 30. 09. 2008, 00:59 in Schwangerschaft
hallo - ich bin neu hier ... und habe gleich mal ne frage :roll:
ich habe seit 2 tagen mensartige bauchschmerzen (die kommen und gehen so im abstand zwischen 8 und 20 minuten) - begleitet von schlaflosigkeit ( durch die bauchschmerzen ) und schleimabgänge (gelblich/weiß - etwas zähflüssig)
zuletzt war ich am 10. 09. 2008 beim frauenarzt und sollte auch erst - wenn der kleine bis dahin nicht da ist - am 01. 10. wieder hin ... ET ist der 24.09. also morgen ..
ich bin etwas verunsichert .. der kleine ist auch seid gestern ganz ruhig geworden ...
ich muss dazu sagen - dies ist jetzt meine 3. ss - aber ich bin mir trotzdem unsicher , weil auch beide vorhergegangenen ssen sind - jede für sich - anders gewesen ...
was soll ich denn jetzt nur tun ? ich bin etwas verunsichert und weiß nicht was ich jetzt machen soll...

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo :-)
    Ich würde abwarten. Es sind sicher leichte Wehen und vielleicht werden es ja noch mehr. Eine Hebamme die schauen künnte hast Du nicht?
    Wie lange haben denn die anderen Geburten gedauert?
  • luniluni

4

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    die erste 1std 30 min - die 2. 1 std 20 min - das thema kann aber geschlossen werden :roll:
    nach 45 min war der kurze da :igual: :grin:
  • rajenriverrajenriver

4,287

Und da sitzt du nu wieder vorm Pc? War das eine Hausgeburt??

Na erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :igual: :grin:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Huch dass ging ja dann doch flott :grin:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!
  • DanasbabyDanasbaby

546

*lol* Na das nenne ich ja eine interaktive Geburt. :biggrin:
    Herzlichen Glückwunsch zum Baby. :bounce02:
    Vielleicht gibt es ja bald einen Geburtsbericht,von dem eiligen Burschen. :grin:
  • luniluni

4

dankeschön :grin:

ich hab ambulant entbunden ..., und konnte nach ein paar stunden schon wieder heim ... . war die schönste entbindung von den dreien :o)

der kleine heisst nordwin thoralf steven , war 51 cm groß , 3100g "schwer" und hatte einen KU von 35,3 cm ..

sobald hier etwas ruhe eingekehrt ist , werd ich einen geburtsbericht reinsetzen .... ;-)

liebe grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum