Neu hier!

bearbeitet 23. 09. 2008, 13:19 in Kurzvorstellungen
Hallo Ihrs!
Ich bin 27 Jahre alt bin derzeit Hausfrau und Mutter einer Tochter (*3.8.07) und derzeit wieder schwanger bei heute 8+3 und unhiemlich ängstlich da ich vor der Schwangerschaft mit meiner Tochter leider schon einmal eine Fehlgeburt hatte die mich momentan mal wieder durchweg negativ denken lässt.Leider wurde bei der geburt meiner Tochter sehr viel ärztlicherseits kaputt gemacht,es kam zum sekundären Kaiserschnitt was ein zweiter Punkt ist der mich schon jetzt wieder beschäftigt.Ich möchte diesmal wenn möglich anders entbinden amliebsten zuhause doch da mach ich mir keine grossen Hoffnungen also ehre im geburtshaus,Hauptsache kein Arzt hat das Sagen!
Ich hoff auf regen Austausch und hoffe ich kann auch etwas beitragen ;-)

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dann erstmal herzlich Willkommen hier und alles Gute zur Schwangerschaft!
    :fantasy05:
    Hoffen wir mal, daß Dir die Ängste etwas genommen werden können.
    Bestimmt schaut nachher nochmal ein Mod vorbei und sagt Hallo.
  • NiennaNienna

7,124

Herzlich Willkommen im Forum!

Schau Dich mal ein bisschen um, vielleicht findest Du ja den ein oder anderen Beitrag, der Dir Deine Ängste etwas nehmen kann.
    Ansonsten stell doch einfach Deine Fragen im entsprechenden Forum, wir versuchen gerne, Dir weiterzuhelfen. :grin:
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum!
  • knuddel21knuddel21

527

hallo und herzlich willkommen hier im forum

ich wünsche dir auch eine schöne schwangerschaft und vorallem das dir deine ängste genommen werden und bei dir alles glatt läuft
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum