Kalter Schweiß

mudmud

580

bearbeitet 24. 09. 2008, 20:59 in Kranke Kinder
Hi!

Mein Baby hat immer/oft einen kalten Nacken bzw. Rücken, aber ihr Kopf ist trotzdem feucht vom Schweiß. Das passt ja irgendwie nicht zusammen, oder? Besonders beim Stillen schwitzt sie. Ist das normal? Kalten Schweiß kennen ich von mir selber nur bei schlimmer Kreislaufschwäche etc.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das war bei lilly auch oft so. noch heute hat sie einen klitschnassen und schwitzigen kopf, wenn sie sich angestrengt hat oder sehr aktiv gewesen ist, sonst ist aber eher kühl am körper. ich denke, das ist nicht weiter besorgniserregend.
  • mudmud

580

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Waren heute wegen was anderem beim Arzt und der sagte ebenfalls, es wäre nicht tragisch. Es gibt einfach Menschen, die zu schnellem/ausgeprägtem Kopfschweiß neigen. Dann bin ich beruhigt, danke!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    na schön :grin:. vllt. liegt das bei euch auch in der familie. mein mann und sein vater schwitzen auch schon, wenn sie nur die kleinste handbewegung gemacht haben ;-). ich denke, dass hat lilly geerbt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum