aus der nase stinkt es

krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 25. 09. 2008, 17:36 in Kranke Kinder
meine lütte ist verschnupft und es stinkt ganz eklig aus ihrer nase. sie atmet nur und es riecht so widerlich :groggy:, ist das normal? ich habe ihr noch nichts gegeben. als neugeborenes hatte sie das auch schonmal, da roch das bettlaken so eklig weil ihr schnodder da nachts rauflief. von meinem sohn kenne ich das nicht. muss man sich da gedanken machen?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hm. ich kann mich erinnern, dass wir das als kinder auch manchmal hatten, meine schwester und ich. aber ist das dann nicht fast schon ne nebenhöhlenentzündung, wenn der schleim so stinkt?! da würde ich doch glatt mal den arzt fragen. du merkst ja, ob sie besonders druckempfindlich/berührungsempfindlich ist und sehr kälteempfindlich, oder ob ihr ne warme Mütze gut tut..
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ab mit euch zum Arzt das soll der sich anschauen. Nebenhöhlen haben die Kinder ja noch nicht vollständig in dem Alter ..aber was da oben sitzt ist nicht mehr gut.

Hat sie Fieber?
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

nee kein fieber und auch sonst normal fit. heute stinkt es nicht mehr, komisch.

was meinst du damit was oben sitzt ist nicht gut?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Wenn es riecht und dann noch gelb grün ist ..kann das ein Bakterieller Infekt sein..das muß aber der Arzt anschauen..und gleich die Ohren mit.
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

okay danke dir. also wieder zum arzt :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum