Nabel riecht... @Marlies?

DawnDawn

3,183

bearbeitet 25. 09. 2008, 16:29 in Nach der Geburt
Hallo,
ich muss doch mal hier fragen: Mia's Nabel ist noch nicht ab, meine Nachsorgehebamme meinte, der ist recht kurz abgenabelt und deswegen dauert das etwas. Seit heute fängt er allerdings an zu stinken, das ist echt nicht feierlich. :confuded: Habe deswegen auch die Hebamme anrufen, sie meint viel Luft dran lassen, trocken halten, Muttermilch drauf.
Ist das echt okay, wenn der Nabel riecht? Da ist nichts rot oder entzündet, es nässt auch nicht. Und er löst sich auch oben schon ein bißchen. Aber ich kenne das von Jonah nicht. Passt das eh so und geht der hoffentlich bald ab?

Kommentare

• Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin zwar nicht Marlies, aber Janniks Nabel hat auch fürchterlich gestunken die letzten paar Tage bevor er abgefallen ist ... er war auch relativ lange dran! Auf einmal machte ich ihn dann irgendwann zum wickeln auf und der Nabel war weg :biggrin: ... habe erst mal ewig nach dem Stück gesucht und es dann hinten in der Pampers gefunden ;-) ... dafür sah er dann aber direkt ziemlich schön aus :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, da kann ich mich nur noch anschliessen. Du musst Dir keine Sorgen machen.
  • DawnDawn

3,183

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Okay, danke! Aber lecker riecht das nicht... :cool:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, ich weiss :confuded:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum