Noch gar keinen Plan, alles superchaotisch hier, die Bewerberrunde für die neuen Chefs geht in die vorletzte Runde, gestern schon keine Mittagspause gehabt und erst abends um 18 Uhr schnell Etwas zusammengewürfelt (bunte Schupfnudelpfanne). Heute wollte ich einkaufen und bekomme heute Morgen die Info, dass um 12 Uhr die erste Kandidatin eintrifft, die ich betüdeln soll und um 13.30Uhr der nächste Kandidat. Beide sollten sich nicht im Gebäude begegnen, deswegen sitzt die eine unten und er oben..also eher keine Mittagspause und kein Einkaufen. Dazu ruft die Kita an und meldet, dass die Kleine abgeholt werden muss wegen Bindehautentzündung...also heißt es heute Abend wahrscheinlich Pizza-Service oder Hähnchen und Co.
Hat jemand ein superschnelles Rezept???
Ich hab mir die Idee von Naseweis geklaut: Schinken-Nudel-Kartoffel-Auflauf..! War sehr lecker :razz: !
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
11,944
1,473
Hat jemand ein superschnelles Rezept???
LG!
38,644
Hähnchen vom Grill??
5,192
1,473
LG!
1,448