2. Schwangerschaft BU

bearbeitet 25. 09. 2008, 19:28 in Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin momentan zum 2. bzw 3. Mal schwanger und habe das Gefüphl mein Bauch ist am explodieren und das obwohl ich gerade mal in der 9.SSW bin.Bei meiner Tochter war das auch so aber nur abends und das war eindeutig ein Blähbauch das hab ich jetzt gar nicht.Ich kann den Bauch nichtmak mehr einziehen er bleibt da eine sichtbare Beule eben.Manchmal frage ich mich ob ich mir das einbilde oder ob das tatsächlich so ist?!Wemm geht oder ging es in der 2. Schwangerschaft genauso? :igual:

Kommentare

• dr. boyerdr. boyer

1,300

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich sitze gerade selbst hier mit einem Bauch, wie er bei meiner 1. Schwangerschaft erst im 8. oder 9. Monat war. Ich habe schon von vielen Frauen gehört, dass der Bauch beim zweiten Mal viel schneller wächst.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das der Bauch schneller wächst wusste ich auch aber so?!?!?Ich meine ich bin doch "erst" 9.SSW.Naja ich bin schon froh wenn sich irgendwas tut ich hoffe so sehr das mit dem Krümel alles OK ist und er bei uns bleiben mag! :suerte:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo
    Am Anfang kann der Bauch auch mal gebläht sein ect. ;-)
  • ArmanaArmana

7,364

Mir gehts genau so, wie dr. boyer ;-) Ich wurde heute schon gefragt, wann es so weit ist und als ich meinte Anfang Januar, wurde ich nur skeptisch angeschaut :biggrin: Auch hatte ich schon recht früh eine kleine Wölbung und bereits um die 12. Woche rum hat man es mir dieses Mal angesehen, dass ich schwanger bin ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum