Mit den Kindern im Schlauchbot...

bearbeitet 10. 07. 2004, 10:00 in Babyprodukte
Hallo,

unser Sommerurlaub steht kurz bevor und mein Schatz präsentierte mir ein tolles Gummiboot, sicher sicher ich als "Übermutter" habe natürlich gleich gemekert, dass ist viel zu gefährlich... Er will natürlich nicht auf die Hohe See, nur vorne an aber Mami macht sich sorgen, insbesonder da ich dann mit meinem 30 SSW Babybauch sicher auf den Spaß verzichten werde und nicht anwesend bin. Lukas kann nun schon schwimmen, aber wenn das Boot mal umkippt? Ich weiß nicht ob er dann erst mal einen Schock bekommt.

Jetzt habe ich gesagt o.k. aber nur mit solchen Gummiwesten für den Notfall... Damit er dann noch genug Zeit hat die Kinder aus den Wellen zu retten. Scheinbar ist die Sache doch komplizierter, da meine Kids genau in der Wechselgröße sind. Es gibt welche für 3-6 Jährige bis 25 KG, ja da liegt mein Kleiner genau in der Grenze mit 24 KG und dann gibt es welche von 25-50 KG da liegt der Große in der Grenze mit 28 KG.

Jetzt habe ich welche entdeckt bis 30 KG, die wären ja für beide richtig aber da steht bis 6 Jahren, der Große ist aber 7 :???:

Ich nehme mal an das aber die KG Zahl entscheident ist :traurig04: oder?? Hat da jemand Ahnung??

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ...Ich nehme mal an das aber die KG Zahl entscheident ist oder?? ...

würde ich auch sagen...
    aber lasst euch doch im fachhandel beraten
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum