Jaaa wir hatten am Montag abend wieder eine Blutung :shock: wirklich aus heiterem Himmel.Zum abklären bin ich schnell ins KH und die haben mich da behalten..Ich bin jetzt seit 1 Stunde wieder daheim..Im Endeffekt hing ich die ganze Zeit am Magnesiumtropf..Blutungen kamen keine mehr,und das Baby ist,Gott sei dank,sehr fit.Woher die Blutungen kommen, ,ist ungeklärt.Wohl auf jeden fall nicht aus der Gebärmutter...Ich bin natürlich froh,dass das Baby fit ist,aber bin noch total geschockt und ängstlich wenn ich aufs Klo gehe...Ich hba ja die ganze Zeit schon gejammert,dass mein Bauch mir weh tut,wenn ich lange sitze,und das war am Montag den tag über wieder extrem..aber ob da ein Zusammenhang besteht??Keiner weiss es...
Ich bin glücklich wieder zu Hause zu sein,die Tage waren für mich nicht schön... :confuded: musste ich mal erzählen..
Kommentare
59,500
Gut, daß Du wieder daheim bist und alles ok ist soweit. Ja, ich kann mir vorstellen, daß jetzt jeder Gang zum Klo Überwindung kostet. Ich hoffe sehr, daß Du vor weiteren Blutungen verschont bleibst.
4,287
Denkst doch vielleicht nun an ein Beschäftigungsverbot???Für mich wäre das jetzt spätestens DAS Zeichen!
515
Ach, ihr macht ja wieder Sachen! HOffe dass es euch jetzt gut geht und wuerde auch alles ganz ruhig angehen. Scheinbar seid ihr wirklich empfindlich auf Stress. Daher wuerde ich mir das mit dem Beschaeftigungsverbot auch gut ueberlegen.
Fuehl dich umarmt!
Liebe Gruesse Umm NUza
486
59,500
Gott sei dank,habe ich mittlweile meine Hebi und sie hat mich die ganze Zeit begleitet,und versorgt mich nun auch homöopathisch ..vor allem um mir auch wieder mehr Sicherheit zu geben...
Ich weiss allerdings nicht,ob ich ein Beschäftigungsverbot kriege..gerne hätte ich nun eins..ob mein FA da mit macht??Man könnte ja denken ich hätte keine Lust zu arbeiten..aber so ist es ja nicht..
1,300
4,287
1,922
Ich drück die Daumen, dass Du keine weiteren Blutungen kriegst. :troest:
5,435
ich wünsche dir, dass dies nicht mehr vorkommt und nimm das Zeichen wahr, dass du kürzer treten solltest.
7,364
Das Beschäftigungsverbot würde ich einfordern, schließlich geht es um euch beide und um eure Gesundheit!
*Dich drück*
59,500
Es hat mich wirklich ziemlich aus der Bahn geworfen... :confuded:
546
habs gerade erst gelesen,drücke dir die Daumen,daß du nun Ruhe hast,und den Rest der Schwangerschaft geniessen kannst.
Wegen dem Beschäftigungsverbot,frage ich mich,warum dein Arzt noch nicht selbst darauf gekommen ist? Ich finde du musst kein schlechtes Gewissen haben,schließlich liegt ja wirklich ein Grund vor.
:troest: Alles Gute.