Kann das noch gut gehen?

JoellaJoella

2,666

bearbeitet 26. 09. 2008, 10:58 in Kinderwunsch
Hallo!
Ich bin mir ganz sicher, dass es in diesem Zyklus geklappt hatte mit dem schwanger werden. Es gab einige Anzeichen dafür. Da wir noch nicht lange üben bin ich sehr entspannt gewesen die letzte Zeit und habe mir eigentlich keine Sorgen gemacht dass es nicht klappen könnte, deshalb denke ich dass ich mir die Schwangerschaftssymptome eher nicht eingebildet hab. Im Bereich des Möglichen liegt es natürlich trotzdem.
Seit heute früh kommt aber leider Blut. Zuerst war es nur älteres Blut, sehr wenig. Später aber frisches, sehr hellrotes Blut, auch mit ziemlich Schleim vermischt. Es ist aber wesentlich weniger Blut als wenn meine Periode einsetzen würde. Zudem ist es eine Woche zu früh und ich habe meine Periode sonst immer völlig regelmäßig, höchstens mal zwei Tage Abweichung. Dazu kommt, dass die Bauchschmerzen anders sind. Ich habe immer Unterleibsschmerzen wenn ich meine Periode bekomme, aber die gehen nach ein, zwei Stunden wieder weg und wenn ich arbeite merke ich sie dann sowieso nicht mehr, weil ich abgelenkt bin. Aber diesmal sind sie stärker und sehr viel hartnäckiger.
Ich hatte mich insgeheim schon sehr auf das Kind gefreut und jetzt das. Gibt es noch Hoffnung, dass das eine intakte Schwangerschaft ist?

Kommentare

• Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Abgesehen davon, dass es genausogut sein könnte, dass Du nicht schwanger bist (man kann sich tatsächlich einiges einbilden, auch wenn man gar nicht glaubt, dass man sich was einbilden könnte!) kann natürlich die Schwangerschaft (falls Du schwanger bist) in Ordnung sein!!

Bei Joelle hatte ich auch eine Weile, bevor ich meine Tage kriegen sollte, 1 Tag eine leichte Blutung ... war dann wohl eine Einnistungsblutung oder so!!

Es gibt ja auch Frauen, die kriegen noch ein paar Monate lang ganz regelmäßig ihre Tage und sind trotzdem schwanger - möglich ist also alles!!

Machen kannst Du eh nix, also versuch, nicht dran zu denken, Dich zu entspannen, und wenn Du einige TAge überfällig bist, kannst Du Dir ja einen Schwangerschaftstest kaufen!

Solltest Du jetzt doch richtig Deine Tage kriegen, versuch Dir auch keinen großen Kopf zu machen - vermutlich warst Du dann gar nicht schwanger, und es klappt dann in einem der nächsten Zyklen!!

Ich drücke die Daumen! :grin:
  • JoellaJoella

2,666

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für deine Antwort. Du hast Recht, abwarten ist das Einzige was ich tun kann. Vielleicht hab ich mir die Symptome auch wirklich nur eignebildet. Die haben mich sowieso verwirrt, weil ich bei Lars gar keine hatte. Jedenfalls ist die Vorstellung besser dass ich mir das eingebildet habe, als die, dass ich Schuld bin weil ich zu viel gearbeitet habe die letzten Tage und mich zu sehr hab stressen lassen von allen Seiten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum