Frage: Yogi Tee Wehenfördernd??

zoezoe

181

bearbeitet 19. 07. 2004, 17:33 in Geburt
Hallo,
also ich habe keine Beiträge zum Thema Yogi Tee gefunden, habe aber gehört das der wehenfördernt u. auch bei der Geburt entspannend wirken soll....Marlies ist da was drann, weißt Du was und wenn was??

Ausserdem schmeckt da legger, legger... :smile:

LG Zoe

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :arrow: Yogitee
  • zoezoe

181

Danke aber damit ist meine Frage leider nicht beantwortet, denn da steht nur was zum Thema stillen??Oder bin ich zu blöd unter suchen wasv zu finden...habe es probiert :???:

LG Zoe
  • AnonymousAnonymous

59,500

am yogitee als wehenförderer ist genau soviel drann wie,
    daß weihnachtsgebäck (lebkuchen) wehenfördernd sein soll...

es liegt an den gewürzen wie z.b. zimt, daß bei frauen die zu
    kontraktionen neigen sich was tun kann

in kleinen mengen genossen ist es sicher kein problem
  • quandelequandele

1,868

Ich denke auch, wer nicht zu Wehen neigt, bei dem schadet die eine oder andere Tasse nicht. Ich hab als ich über ET war täglich 5-6 Tassen davon reingeschüttet und es hat nix gebracht!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Esther,

bist du dir sicher? ;-) :eek02:

:byebye01:

Gisela
  • quandelequandele

1,868

Ja Gisela, bin ich. Klar ist Max dann doch rausgekommen, aber ich glaube mitd em Tee hatte das nicht viel zu tun! Es war eigentlich eher so, dass die Wehen dann einsetzten, als ich einen Tag auf sämtliche Lockmittel verzichtet habe. Ich denke, vorher hab ich zu feste dran gedacht - ist ja oft so, wenn man loslässt geht's viel einfacher und schneller! Aber immer können vor Lachen :lol:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich kann das auch nur bestätigen, was Esther gesagt hat. Ich habe das Zeug literweise getrunken (irgendwie wirkt der Tee bei mir seelisch ausgleichend :razz: ) und keine vorzeitigen Wehen gehabt.
    Mußt du einfach ausprobieren, wie es bei dir wirkt. Werden ja nicht gleich ganz heftige Wehen kommen, wenn du erstmal mit einem klitzekleinen Tässchen anfängst ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum