narbenbruch

mickmick

212

bearbeitet 13. 10. 2008, 18:26 in Gesundheit und Medizin
hallo!!onein!!!war heute beim doc,...habe schon laenger probs mit meiner sectionarbe,seit 1 paar tagen zieht es so in die rechte seite und brennt tierisch.da ich einen knoten fuehlte,dachte ich entzuendung ,...
der hat mich gleich zum chirugen ueberwiesen,und der meinte narbenbruch.er kann im stehen den finger schon ordentlich reinstecken,waere fast irre geworden vor schmerzen!!ausserdem meinte er die ausstrahlung bedeutet das das bauchfell beteiligt waere und ich so schnell wie möglich nen op termin machen soll.bin alleinerziehend und wollte mi einen neuen job starten,...
wenn ich dem chef das erzaehle das ich erst mal ausfalle kündigt er mich sofort.ausserdem muss ich ja auch mein kind unterbringen,...
der arzt meinte nur lassen sie sich nicht zuviel zeit,seien sie vorsichtig und sobalf´d es ein dauerschmerz wird bzw staerkere schmerzen ist eine notop faellig!!hilfe!!was mach ich denn nur??hatte das schon mal ´jemand?wie lange wart ihr danach unfit??
bin voellig am ende!!
mick

Kommentare

• najonajo

1,083

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh nein, was fürn Sch...! Das paßt ja gerade überhaupt nicht, was! Hoffe, Du hast nicht zu große Schmerzen! Zu der Medizinischen Seite kann ich leider gar nichts sagen, aber so einfach kündigen kann Dir Dein Chef jawohl nicht! Auf jeden Fall geht Deine Gesundheit vor!! Alles Gute für Dich!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Unsere Krankenschwestern stehen momentan nicht so zur Verfügung wie gewohnt.
    Sobald eine von ihnen da ist, wird sie sich melden.
    Ich fürchte allerdings auch, dass eine OP nicht zu umgehen ist.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Es nutzt alles nix..das muß man wieder aufmachen. Wenn da drunter eine Bauchfellentzündung ist..ist das kein Spaß mehr. Das vergeht nicht von alleine...leider.

Wenn du niemand für das Kind hast..steht dir auch eine Haushaltshilfe zu..sprich mit der KK. Dein neuer Chef wird Verständniss haben müssen...und darf dich deshalb auch nicht kündigen. Er hat ja auch nix von einer Mitarbeiterin die dann Notfallmäßig ausfällt und dann vielleicht noch länger ...

Drück dir die Daumen das alles gut geht. ;-)
  • mickmick

212

puh war dann auch so musste operiert werden!!der chef war sauer aberv fange jetzt eine woche spaeter an!!wie kann sowas passieren?hatte auch ein pflaumengrosses granulom an der alten naht!gibt es das haufiger?hatte da nach 2,5 jahren noch nie von gehoert!!
    mick
  • NiennaNienna

7,124

Hallo,

ein Granulom entsteht im Grunde durch eine chronische Entzündung.
    In Deinem Fall gehe ich mal davon aus, dass Dein Körper das subkutane Nahtmaterial nicht so mochte und deswegen so reagiert hat. So eine Reaktion kommt vor, ist aber selten.
  • mickmick

212

danke fuer die info!!irgendwie konnte mir das kein doc erklaeren,.....
    wieso passiert immer mir sowas,...naja die 2 naht ist schon fast weg,noch ein bischen hart,...aber sonst ok!!
    was es nicht alles gibt:-((
    liebe gruesse mick
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zum Erklären haben sie ihre Leute :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum