hallo!!onein!!!war heute beim doc,...habe schon laenger probs mit meiner sectionarbe,seit 1 paar tagen zieht es so in die rechte seite und brennt tierisch.da ich einen knoten fuehlte,dachte ich entzuendung ,...
der hat mich gleich zum chirugen ueberwiesen,und der meinte narbenbruch.er kann im stehen den finger schon ordentlich reinstecken,waere fast irre geworden vor schmerzen!!ausserdem meinte er die ausstrahlung bedeutet das das bauchfell beteiligt waere und ich so schnell wie möglich nen op termin machen soll.bin alleinerziehend und wollte mi einen neuen job starten,...
wenn ich dem chef das erzaehle das ich erst mal ausfalle kündigt er mich sofort.ausserdem muss ich ja auch mein kind unterbringen,...
der arzt meinte nur lassen sie sich nicht zuviel zeit,seien sie vorsichtig und sobalf´d es ein dauerschmerz wird bzw staerkere schmerzen ist eine notop faellig!!hilfe!!was mach ich denn nur??hatte das schon mal ´jemand?wie lange wart ihr danach unfit??
bin voellig am ende!!
mick
Kommentare
1,083
38,644
Sobald eine von ihnen da ist, wird sie sich melden.
Ich fürchte allerdings auch, dass eine OP nicht zu umgehen ist.
25,096
Wenn du niemand für das Kind hast..steht dir auch eine Haushaltshilfe zu..sprich mit der KK. Dein neuer Chef wird Verständniss haben müssen...und darf dich deshalb auch nicht kündigen. Er hat ja auch nix von einer Mitarbeiterin die dann Notfallmäßig ausfällt und dann vielleicht noch länger ...
Drück dir die Daumen das alles gut geht. ;-)
212
mick
7,124
ein Granulom entsteht im Grunde durch eine chronische Entzündung.
In Deinem Fall gehe ich mal davon aus, dass Dein Körper das subkutane Nahtmaterial nicht so mochte und deswegen so reagiert hat. So eine Reaktion kommt vor, ist aber selten.
212
wieso passiert immer mir sowas,...naja die 2 naht ist schon fast weg,noch ein bischen hart,...aber sonst ok!!
was es nicht alles gibt:-((
liebe gruesse mick
38,644