Trennung mit 2 Kindern unter 3

2»

Kommentare

• InaMausInaMaus

2,055

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na das würde ich aber mal klären lassen von einem guten Anwalt, schliesslich sind die beiden nicht verheiratet, er kümmert sich nur, wenns sein muss und die Tatsache, dass körperliche Angriffe stattfinden, darf man dabei auch nicht ausser Acht lassen !
    Nur Mist, dass es dafür keine Zeugen gegeben hat.
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

InaMaus schrieb:
    Na das würde ich aber mal klären lassen von einem guten Anwalt, schliesslich sind die beiden nicht verheiratet,

egal sie haben gemeinsames Sorgerecht das ist erheblich, nicht der Ehestand.
    er kümmert sich nur, wenns sein muss

Sagt die Mutter. Hier stnde Aussage gegen Aussage
    und die Tatsache, dass körperliche Angriffe stattfinden, darf man dabei auch nicht ausser Acht lassen !

Wenn er hofft das die Polizei sie mitnimmt und einweist wird sie auch nicht nur lieb geguckt haben....

Nur Mist, dass es dafür keine Zeugen gegeben hat.

Allerdings

Die Mutter ist hier in einer 50 zu 50 Situation. Ohne Umzug sieht es schon kippelig aus allein bei der Sachlage die die Mutter aus ihrere Sicht schildert...

Gruß feli
  • ickeicke

19

Wir waren jetzt gemeinsam beim JA und es wird doch wieder vor Gericht enden - es kommen imme rmehr vorwürfe von ihm und ich muss sagen, dass ich mittlerweile an einer gütlichen Einigung nicht mehr interessiert bin (er warf mir vor, dass ich die Kinder misshandle). Mal sehen, was Weihnachten kommt.
  • EowynEowyn

27,156

Dann müsst ihr da wohl jetzt durch :confuded: :troest:

Und was haben die beim JA gesagt?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mir fällt dazu nur eins ein, arme Kinder!!!
  • Caro2310Caro2310

20,547

na das hilft nun auch keinen etwas :fingers:
    Dass vielleicht nicht, aber ist nunmal meine Meinung. :confuded:
    Was hilft wurde ja schon gesagt.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Eigentlich versuchen wir hier aber zu helfen und nicht durch Kommentare runter zu machen. Wenn du etwas
    weist ws den kindern hlfen könnte dann schreib es doch :confuded:
    Was den Kindern hilft wurde ja eigentlich schon gesagt, daher wiederhole ich es jetzt auch nicht nochmal.

Ich will bzw. wollte hier niemanden runtermachen, aber vielleicht mal aufrütteln. Aber hoffen wir mal das Beste, dass die Situtaion sich bald entschärft und die Kinder zur Ruhe kommen können. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum