Moin Moin,
Ich hätte mal einen schwereren packen als sonst, weiss aber grad nich Wohin damit...
Ich hatte am Montag Vorsorge Mit Jonas. Soweit ist er ja ein ganz Gesundes kind. Probleme haben Wir KonKrekt mit der Sprache, er Spricht gar nich!
Erst hat Mir das ja nich Wirklich Angst gemacht. Dachte, Er iss einfach nur ein "Spätzünder". Soweit ok.
Montag dann Vorsorge. Mein Arzt, Ich habe ja Letztes Jahr sehr gut gewechselt, Schluckte schon so bei nich Sprechen.
Dann kamen Natürlich ein Haufen Fragen.
Letztliche Äusserung: Jonas hat Sehr viele Merkmale eines Autisten, einige Passen gar nich.Wir Behandeln Jetzt erstma als sei es eine Sprachverzögerung, aber nur 3 monate, höchstens!
Fakt iss, mein Kopf dreht sich.
Ich hab Versucht einiges im I-net nachzulesen, welche Merkmale das sind,was Beachten, blabla...
Ich Blick da einfach nicht durch.
ich weiss, das iss eine Sache die muss Ärztlich ausgemacht werden, Hoffe aber, da ich weiss wir haben auch Mütter Hier deren kinder Behinderungen Haben, und auch Mütter die in der richtung Tätig waren, die mir erstma Helfen können mit der Versteherei..
Wie wird das getestet? Mit Einer Psychologin? Kann man das In seinem Alter schon Testen, er wird Montag 2 Jahre.
Wieviele punkte Müssen/können Zutreffen ?
Ein Punkt iss Mir da auch Sehr Wichtig: der mit der nähe!! Jonas lässt sich nich Von Fremden/Bekannten anfassen, etc. Mein Arzt konnte Ihn aber ohne Bedenken auf den arm nehmen! Auch zu Hause isst er sehr schmusig.
Iss das Schon ein zeichen Dafür das wir uns täuschen Könnten?
Ich möchte mich selbst Jetzt nich Verrückt machen, aber, wenn s so ist, will Ich konkret einige Dinge sofort in Angriff nehmen können.
Sorry, das schon so Früh am Morgen so ein Batzen kommt..
Kommentare
25,096
Wenn so ein Verdacht im Raum steht.. würde ich dich bitten dich auf der Seite
http://www.rehakids.de/phpBB2/portal.php?sid=8e23935669e2d441682bb51d3de98063
zu registrieren und dich im Autismus Forum zu melden. Ich habe hier selbst einen Frühkindlichen Autisten zu Hause.
Dir das ganze Prozedere mit Autismusambulanz, Psychatrie ect zu erklären ist doch recht umfangreich.
Im Forum der Rehakids sind neben mir noch Leute die das viel viel besser können und dort gibt es auch noch andere Hinweise. ;-)
Also auf und registrieren.
674