Luft im Bauchraum (aua) `Hilfe

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 27. 09. 2008, 20:22 in Gesundheit und Medizin
Hallo zur Erläuterung am 17.09 hatte ich eine Unterleibsop die laboroskopisch gemacht wurde, also mit Gas im Bauch usw.
Ich habe bis heute immer noch die Luft im Bauch, mal tut es garnicht weh und mal so wie heute die Luft sitzt irgendwie um den Darm herum, es drückt, kneift, zieht, fühlt sich ab und an so an wie ne deftige Blasenentzündung, das ist aber abgeklärt ich hab also wirklich nur ne Menge Luft von der Op noch.
Aber hat einer einen Rat wie ich das erträglicher machen kann heute sitzt es nur im Unterleib und das tut so sch...... weh. H i l f e

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Viel machen kann man nicht. Du kannst es mit allem versuchen das man auch gegen Blähungen tut. Ansonsten schauen ob dir Bewegung oder liegen besser tut.

Das Gas wird mit der Zeit von alleine verschwinden.

Gute Besserung
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum