Ich weiß nimmer weiter

colecole

69

bearbeitet 28. 09. 2008, 08:52 in Schwangerschaft
Hallo Ihr lieben
Hatte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag alle vier Minuten Wehen. Seit Freitag morgen um sieben nur noch alle 10 Minuten und seit heute fast gar nix mehr. Weiß langsam nimmer was ich machen soll. Der Muttermund ist 3 cm offen und die Hebamme im Kranknehaus meinte wir sehen uns das Wochenende nochmal wobei ich da nicht mehr dran glauben kann. War schon spazieren und schone mich kaum. Weiß so langsam echt nimmer was ich machen soll und warum die Wehen auf einmal wieder weg sind.
Hab zwar noch etwas zeit bis zum ET aber so langsam werd ich hier verrückt.
Hat evtl jemand das gleiche durch gemacht oder hat noch jemand nen Tipp für mich??
Liebe Grüße Cole

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :troest:

Ich kann verstehen das jetzt alles sehr anstrengend und lästig ist. Aber leider kann man nicht viel machen. Du wirst dich in Geduld üben müssen.

Mach dir ne warme Wanne und nen Kuschelabend mit deinem Mann..vielleicht hilft es ja. ;-)
  • NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Machen kannst du leider wohl nichts...kenne dass was du meinst (bis darauf,dass mein MuMu zu war) und auch jetzt fängt es wieder bei mir an :troest:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum