Hallo
ich war eben bei meiner Hausärztin, mein Nacken ist total verspannt, so dass der verdickte Halsmuskel schon irgendwelche Nerven einklemmt und meine rechte Gesichtshälfte langsam taub wird :groggy:
Ich musste Paola in der letzten Zeit tierisch oft auf den Arm nehmen, weil die grad wieder so anhänglich ist.
Ich mach jetzt diese Woche jeden Tag einmal Elektrotherapie zur Lockerung, wollte aber euch fragen, ob ihr noch Ideen habt, was noch hilft. Yogaübungen, Osteopathie? Schüsslersalze vielleicht?
Ach ja, der Easy Rider ist heute gekommen und ist auch schon eine Entlastung.
Kommentare
3,183
ich leide mal eine Runde mit, ich habe das nämlich ständig. :confuded: Liegt an meiner leichten Skoliose. Ich kann Dir wirklich zu Yoga raten! Ich versuche das regelmäßig zu machen und das bringt auf jeden Fall was. Im Akutfall wie bei Dir hilft mir vor allem Wärme. Gute Besserung!
20,547
59,500
@ Caro. ich nehm jetzt einfach dreimal am Tag die heiße 7, ich hab gestern damit angefangen. Ich merke zwar keinen deutlichen Unterschied zu vorher, kann mir aber vorstellen, dass das eine gute Unterstützung zur Elektrotherapie ist und nochmal mehr entkrampft.
4,797
Gute Besserung