Windel-Rückfall nach 3 Monaten??

bearbeitet 3. 10. 2008, 22:04 in Kleinkinder
Hallo, Also, Maite ist so seit Juli ca. komplett windellos, auch nachts. Bislang absolut ohne Probleme---- bis vorgestern. Mehrfach am Tag, selbst das Töpfchen in Sichtweite, macht sie sich komplett nass. Zuerst dachte ich- Unfall, klar, beim Spielen nicht gemerkt. Nun ging es in der Kindergruppe aber auch daneben, vor einer halben Stunde dann klettert sie auf den Wohnzimmertisch, setzt sich hin und pieselt los..- also, ich musste fast lachen. - kann das an der Eifersucht auf ihren kleine Bruder liegen? Da wir sie anfangs immer ausgiebig gelobt hatten und das nun natürlich schon als eher "normal" abgehakt hatten- will sie einfach mehr Aufmerksamkeit?- Aber vor allem- was soll ich tun? Wieder Windeln an? Jede Stunde umziehen? Meine Maschine läuft schon seit gestern auf Hochtouren.. Sie hat kein Fieber und ist auch nicht krank. Und vor allem, die Nächten waren trocken- also muss sie es doch eigentlich fast bewusst falsch machen, oder?
Was tun? Bin für jeden Tipp dankbar...

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hmm, das kann natürlich schon die Eifersucht sein..! Kann aus eigener Erfahrung nix dazu beisteuern, aber schau mal hier: viewtopic.php?f=26&t=46574

Da geht's teilweise um ähnliche Dinge..!

Edit: es gab neulich auch mal einen Thread, wo es darum ging, dass die Grossen "austicken", sobald die Kleinen mobil sind...! Das würde ja auch dazu passen. Weiss aber leider nicht mehr, wo das war....!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum