Ich muss euch leider noch mal belästigen..aber es belastet mich zu sehr..wahrscheinlich auch,weil mich der KH-Aufenthalt so verunsichert hat.Ich spür mein Baby noch nicht.irgendwie spüren alle ihre Babys schon seit langem und ich nichts :sad: :sad: Mein SS-Woche seht ihr ja in der Signatur,wobei man da 6 Tage abziehen muss,um den errechneten Termin zu haben..In der Signatur st der korrigierte,nach dem mein FA aber nicht geht(habs nicht mehr geändert).Bevor ich das KH verlassen habe,wurden ja nochmal Herztöne aufgezeichnet.Alles okay..Die Hebi meinte mein Baby wär sehr aktiv..aber ich merk da nichts..Das beunruhigt mich so langsam doch sehr..ich hab das Gefühl ich bin die einzigste die es nicht spürt...
Kommentare
2,538
11,944
1,510
Mach dir bitte keine so großen Gedanken sondern versuch deine Schwangerschaft zu genießen! Es ist eine sooo tolle Zeit! :troest:
59,500
3,047
Mach dich nicht verrückt bald spürst du es immer und überall bis zum Schluss
59,500
1,522
855
von mir auch eine kleine Beruhigung: Ich hab auch erst ein paar Wochen nach der "Halbzeit" die ersten zarten Bewegungen gespürt.
Und ich hab mir auch schon dauernd Sorgen gemacht, weil meine FÄ mich dauernd danach gefragt hat... :roll:
7,740
Ich habe Joelle auch erst relativ spät gespürt - so in der 23. Woche ungefähr. Ich hatte eine Vorderwandplazenta, da ist ja dann quasi noch mal ne Schicht drüber, die die Tritte dämpft.
Jannik habe ich etwas früher gespürt (ist beim 2. ja meistens), aber ich meine, auch nicht vor der 20. Woche!!
Hab also noch ein bisschen Geduld - so lange wird es sicherlich nicht mehr dauern!!! Genieß die Zeit, wo Du noch nicht ständig in die Blase getreten wirst :biggrin:
Liebe Grüße,
Christina :-)
4,287
Meine Freundin ist genauso weit wie ich(+ 4 Tage) und hat auch noch nix gemerkt...Denke, es ist normal...Hab Geduld..Bei mir ist es meistens so, dass ich die Kleine abends spüre, wenn ich selbst ausruhe...
5,435
1,024
bin ja ähnlich weit wie Du und ich merke Mupfel erst seit 1-2 Tagen bewußt. Vorher dachte ich immer das könnte auch mein Magen oder Darm sein ;-) Und das, obwohl es das zweite ist und ich Moritz bereits in der 17. Woche gespürt habe. Es ist also alles drin, dass behaupte ich jetzt mal so :troest:
LG
Ivonne