Hallo,
mittlerweile bin ich in der 37. SSw und bis auf schon einige vorzeitige Wehen gehts mir eigentlich ganz gut, mein Kind entwickelt sich trotz Typ 1 Diabetes super.
Nun habe ich seit 2 Wochen das Problem, dass mir vor allem nachts aber auch tagsüber die arme einschlafen. ich habe auch so immer schon ein riesen nackenproblem und glaube, dass dies daran liegt. bei meinem ersten sohn hatte ich das problem nach der schwangerschaft, ich habe es dann auf das vermehrte tragen von dem säugling geschoben. dort wurde auch untersucht, ob ich ein kapaltunnelsyndrom habe. das war aber nicht.
nur wieso habe ich die symptome jetzt schon wieder, ich trage ja momentan noch nicht mehr als sonst, eher weniger...hat jemand eine idee? mein arzt hat mir schon mal massagen verschrieben, aber ich bin mir nicht sicher, ob dies wirklich die ursache ist....hatte jemand schon mal das problem in der schwangerschaft? die arme tuen morgens höllisch weh, meine finger sind die ersten stunden taub und ich kann meine hände gar nicht mehr richtig schliessen. ist wirklich heftig.
anna-du
Kommentare
200
Nach der Entbindung war`s weg; mit einem Schlag.
Also: Durchhalten!
LG
Lexi
7,124
396
Vieleicht hilft dir das ja .
Wünsche dir alles gute .......
Lg Diana
7,364
423
dann müsste ich doch viel trinken und mehr salz zu mir nehmen oder??
7,364
Viel trinken ist eh immer gut und ja, mehr Salz... man gewöhnt sich daran (an das Salz) ;-)
423
38,644
423
38,644
es gäbe z.B. Salzkapseln
http://www.hebamme4u.net/nuetzliches/ge ... rapie.html
423
ich esse relativ ungern salz und will meinen geschmack jetzt für eine vorübergehende problematik ungern verändern...danach will ich mich ja wieder normal und mit wenig salz weiterernähren
38,644
Nicht jeder mag das .
7,364
38,644
7,364
naja, mal in der Apo fragen ;-)
423
38,644
wie wäre es denn mit Kaisernatron?
http://www.hebamme4u.net/nuetzliches/ge ... rapie.html
4,287
7,364
gilt das dann zusammen also 12g Salz UND 4-8g Natron oder 12g Salz ODER 4-8g Natron. Den Satz versteh ich nicht so ganz :oops:
38,644
Oben ist es plus Natron.
Und wenn man alles Salz damit ersetzen will die doppelte Menge der angegebenen Salzdosierung plus des Natrons was weiter oben steht.
7,364
423
es bleibt dabei, dass sind massen an salz bzw. natron....ob ich das schaffe, ich versuche es gerade
7,124
7,364
Naja, Du hast es ja bald geschafft, anna-du
423