Ich hab seit längerem Zahnschmerzen..eigentlich dachte/denke ich es ist von meiner Erkältung..doch es geht leide rnicht weg.Und das bei meiner Paranoia vor Zahnärzten :confuded: Ich wollte eigentlich wechseln zu enem der sehr nett sein soll..den ersten termin hatte ich an dem Tag als ich erfuhr,dass ich schwanger bin und das war für mich schnell ein Grund nicht hinzugehen. :oops:
So zu meiner Frage:Was ist ,wenn geröngt werden muss..ich hab die Ahnung,dass das eine Wurzelbehandlung wird...mein alter Zahnarzt meinte damals,dass man das im Auge bahlten sollte...Kann man röntgen in der SS?
Darf ich betäubt werden?Wegen Antibiotika weiss ich jetzt,dass man das mit der Embryotox absprechen muss.
Oh man mir ist das ja peinlich,aber ich hab wirklich richtig Panik..Vor allem denke ich,dass es dem Kind schadet oder ich es verlieren,wenn ich nichts mache...
Kommentare
59,500
viewtopic.php?f=1&t=46523&start=0&st=0&sk=t&sd=a&hilit=zahnarzt
Bezüglich des Röntgens ist es jetzt sicherlich nicht so problematisch wie es im 1. Schwangerschaftsdrittel gewesen wäre. Von daher: keine Panik ;-)
Gute Besserung!!
4,797
59,500
Tut mir leid fürs zuheulen...
Wenigstens kann ich betäubt werden...
59,500
Danke euch und sorry für das nicht so erwachsene VErhalten..
59,500
Viel Glück! Auf dass es nur das Zahnfleisch ist, gell!
4,797
396
Aber ich hab jetzt ne gute Zahnärztin gefunden bei der ich mich wohlfühl .
Aber mal zum Thema wegen dem röngten also ich hatte in meiner 2. schnwagerschaft auf ein mal in der 18. woche so dolles zahnweh das ich freiwillig zum zahnarzt hin gegangen bin . Dort bin ich dann auch geröngt worden und anschliesend wurde mir der zahngezogen weil ich so lange gewartet hab mit den schmerzen .
Und ich und mein baby haben alles gut überstanden hab mir übrigens auch dann immer nen mps player mit hin genommen das hat mich gut abgelengt .
Muss übrigens auch wieder in 2 wochen zum zahnarzt .
Wünsche dir alles gute
59,500