Hallo
bin seit heut neu hier,weil ich ne frage hab die mich die janze zeit beschäftigen tut.
ick hatte gestern den 02.oktober verkehr mit meinem freund gehabt und habe davor einen zyklus kalender angewendet um zu schauen wann ich ruchtbar wäre das wäre genau ca vom 01.okt-04 okt ungefähr und nun spüre ick die janze zeit ein ziehpen und ziehen im eierstock,kann es sein das eventuell gerad dabei is was sich einzu nisten????denn auch laut zyklus müsste ick heut oder morgen den eisprung haben....könnt ihr ma da vieleicht bischen rat geben damit ick mir nich all zu sehr nen kopf mache??????
Lieben gruss und ein schönes we wünsch ick euch !!!!!
Kommentare
955
willkommen im Forum. Ein Ziehen kann einfach auf einen Eisprung hindeuten. Ist Dir das Ziehen denn schon früher mal aufgefallen?
4,287
ich würde auch eher auf den Eisprung tippen. Mir gings auch oft so, nach der Pille hab ich ihn super gemerkt ;-)
Dann ist ja die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden nun ganz gut :cool:
14
Aber ich hatte ja davor sex mit meinem freund weil ich wuste das ich gestern oder heut den ei sprung habe.
Gestern hatte ich die janze zeit ziehen und stechen heut is allet vorüber.....
Kann das eventuell eine einistung gewesen sein bzw statt gefunden haben??????
Ich wollte heut garnich aus dem bett war soooo müde ick war heut morgen sooo pfaul grins.
Danke fürs freundliche empfangen freu mich sehr hier sein zu dürfen.
Lieben gruss ninemaus
14
5,435
nach dem Eisprung dauert es ein paar Tage bis das befruchtete Ei beginnt sich einzunisten. Ich denke eher dass es einfach "nur" der Eisprung gewesen ist ;-) (laut deiner Rechnung müsste er ja auch jetzt gewesen sein und somit passt das!)
Der schleim kann auch auf deine fruchtbaren Tage verweisen oder eben noch restsperma sein.
4,287
14
dann werd ick ma abwarten,grins danke das ihr mir bischen die verwirrung genommen habt.
Hoffentlich hats geklappt grins...
ca am 16 und 17.oktober wenn ick da kene regel bekomm hab mach ick ein test....
Hoffentlich hats peng gemacht.
Wünsch euch ein schönes wochenede
lieben gruss ninemaus
5,435
14
bekomme langsam ein wenig angst.....
7,124
Magen-Darm-Grippe??
14
und dad piksen is immer noch am eierstock oder ma mittig.
Ick trink auch wasser wie ein schlurt.....bin wie am verdusten.
7,124
jetzt mal Tacheles:
Ob Du schwanger bist oder nicht, wird Dir frühestens 14 Tage nach Deinem Eisprung ein Schwangerschaftstest verraten.
Das Pieken in Deinem Bauch kann so ziemlich alles sein.
Und um mal die Zeiträume etwas klar zu kriegen, könntest Du hier http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... woche.html mal nachlesen.
Alle "Schwangerschaftanzeichen", die frau vor dem Test verspürt, können auch einfach allgemeines Unwohlsein, eine Magen-Darm-Grippe, eine Magenverstimmung oder sonstwas sein.
Und jetzt wünsch ich Dir eine Menge Geduld,
wenn Du wirklich schwanger sein solltest, wirst Du davon noch viiiieeel mehr brauchen.
4,287
14
Abwarten mich ablenken und einfach nich dran denken!!!!!
Mach mich ja selbst verrückt,habe aber wirklich das ziehen und piken ick werde nich dran denken,werd mich auf meinem wauwi konzentrieren und einfach die Nerven behalten*grins*
Danke euch für die Hilfe...
lieben gruss ninemaus
14
heut jehts mir super,ausser das ick ein brand habe und mit der übelkeit zu kämpfen hab.
Hab heut Morgen eine in ruhe geraucht,mir war danach soo übel gewesen.Gestern stand ick auf und mir war plötzlich schwindelig aber nur kurz.
Renne ständig uff clo pipi machen trinke wie ein storch und bin total müde.....ick könnt nur schlafen schlafen schlafen.
Lieben gruss
Ninemaus
59,500
Und wenn du denkst ,dass du schwanger wärst,wieso rauchst du da noch?? :groggy:
14
Ick bild mir nichts ein!!!!!!!!!!!!!!!!
4,287
DAs meinte waschbär nicht böse...
Aber dass du noch rauchst, obwohl du schwanger sein könntest, find ich auch nicht gut...Aber dass muss ja auch jede Frau selbst wissen!
3,185
Ich weiß aus Erfahrung nur zu gut, wie sehr man sich manchmal in scheinbare Schwangerschaftssymptome reinsteigern kann und dann wird man umso bitterer enttäuscht, wenn es dann doch nur PMS oder die Psyche war.
Also versuch nicht jedes Ziepen und Zwacken überzubewerten, sondern versuch doch ein bißchen ruhiger an die Sache heranzugehen.
Wir meinen das hier sicherlich nicht böse, aber wir wissen das aus eigener schmerzlicher Erfahrung. :confuded:
Und das mit dem Rauchen solltest du wirklich nochmal überdenken. Auch zum Schwangerwerden ist es schon besser überhaupt nicht zu rauchen. Angeblich steigert das auch die Wahrscheinlichkeit überhaupt schwanger zu werden. Und wenn du es erst einmal bist, dann solltest du ohnehin sofort damit aufhören :fingers:
Deine Symptome können auf eine Schwangerschaft hindeuten, müssen es aber wirklich nicht. :troest:
5,435
3,185
Davon mal abgesehen. Aber wenn man sich wünscht schwanger zu werden, dann deuten fast alle Symptome auf eine Schwangerschaft hin... ;-)
5,435
7,364
14
:confuded: :confuded: :confuded:
ick muss mich jetzt zu zwingen ruhig zu bleiben und nich dran zu denkn....(leichter gesagt als getan)
:groggy:
Ick muss es versuchen,mach mich ja selbt kirre im kopf grins
Lieben gruss ninemaus
59,500
Das beste Rezept zum schwanger werde,ist locker bleiben...leider...Ich weiss ,dass ist schwer..
Und diese Hibbelei wird hier gerne etwas vermieden,wie mir vor meiner Schwangerschaft auch schonmal deutlich gesagt wurde.Und das ist kein böser Wille,sondern realistisch..so weh wie es tut.
Ich drücke dir trotzdem alle Daumen..
Mit dem rauchen aufhören,solltest du dir wirklich überlegen,denn der Körper braucht eine Weile ,bis die Gifte weg sind..Ich wollte 1 Jahr rauchfrei sein,dass habe ich nach 12 Jahren rauchen auch geschafft,bzw. bin ich im Dezember schon 2 Jahre rauchfrei..Aber das musst du antürlich selber wissen.
Lenk dich ab,und alles Gute!!
38,644
Es sind alle "technischen" Fragen geklärt, und wir unterscheiden uns insofern von anderen Foren, als dass wir diese Hibbelei nur begrenzt zulassen.
Damit möchten wir verhindern, dass man sich in etwas hereinsteigert.
14
heut is mir viel mehr übel als sonst....brust fängt auch an langsam zu ziehen...
Wie verändert sich die brust eigentlich bzw sind da die brust warzen dunkler heller könnt ihr ma da etwas tips geben?!
Und wie is es mit Pickel im gesicht????
lieben gruss ninemaus
59,500
Zu Brustziehen und Pickeln mag ich nix sagen, kann alles und nichts bedeuten, das ist von Frau zu Frau verschieden und außerdem haben hier doch schon ganz viele gepostet, dass es nix bringt, sich verrückt zu machen. Gewißheit hast du erst, wenn du den Test gemacht hast. Spekulieren hilft jetzt nicht viel.
Also, ich schick dir eine Portion Geduld rüber und berichte dann in 8 Tagen mal, was für ein Ergebnis du hast.
14
Kann ick sehr jut gebrauchen!!!!!
Kommt zeit kommt draht.HeHe...
Wünsche ein tolles wochenende und viel erholung
lieben gruss ninemaus
14
Schmierblutung.....meine regel sind fällig ab dem 18 oktober und habe jetzt schmierblutung und die janze zeit ziehpen und kribbeln bis zum bauch nabel.......ick bin mir sehr unsicher was jetzt allet sein könnte???
Soll ich lieber doch zum arzt gehen???Wer wees wat ick habe oder das auf einma is.Habe auch totale rückenschmerzen.
lieben gruss ninemaus
5,435
ist das der erste Monat wo ihr "übt"? Und wie hast du davor verhütet?
277
Was ist denn jetzt mit Dir, berichte doch mal bitte.
20,547
234
hab hier gerade mal alles gelesen und bin doch ziemlich neugierig geworden.
Wie siehts denn nun aus? Hat es geklappt?
Wäre schön wennhier noch ne kurze Info käme.
LG Simone
59,500