Ist es gerad dabei zu passieren???

bearbeitet 23. 10. 2008, 16:41 in Kinderwunsch
Hallo

bin seit heut neu hier,weil ich ne frage hab die mich die janze zeit beschäftigen tut.
ick hatte gestern den 02.oktober verkehr mit meinem freund gehabt und habe davor einen zyklus kalender angewendet um zu schauen wann ich ruchtbar wäre das wäre genau ca vom 01.okt-04 okt ungefähr und nun spüre ick die janze zeit ein ziehpen und ziehen im eierstock,kann es sein das eventuell gerad dabei is was sich einzu nisten????denn auch laut zyklus müsste ick heut oder morgen den eisprung haben....könnt ihr ma da vieleicht bischen rat geben damit ick mir nich all zu sehr nen kopf mache??????

Lieben gruss und ein schönes we wünsch ick euch !!!!!

Kommentare

• Juliane2Juliane2

955

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Ninemaus,
    willkommen im Forum. Ein Ziehen kann einfach auf einen Eisprung hindeuten. Ist Dir das Ziehen denn schon früher mal aufgefallen?
  • rajenriverrajenriver

4,287

Hallo,
    ich würde auch eher auf den Eisprung tippen. Mir gings auch oft so, nach der Pille hab ich ihn super gemerkt ;-)
    Dann ist ja die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden nun ganz gut :cool:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja,das habe ich schon öfter bemerkt wenn ich einen Ei sprung hatte das es zieht und zwickt.

Aber ich hatte ja davor sex mit meinem freund weil ich wuste das ich gestern oder heut den ei sprung habe.
    Gestern hatte ich die janze zeit ziehen und stechen heut is allet vorüber.....
    Kann das eventuell eine einistung gewesen sein bzw statt gefunden haben??????

Ich wollte heut garnich aus dem bett war soooo müde ick war heut morgen sooo pfaul grins.

Danke fürs freundliche empfangen freu mich sehr hier sein zu dürfen.

Lieben gruss ninemaus
    Nun war ich ma Orin ablassen und es kam ein heller schleim mit raus,is das denn auch normal????
  • NaseweisNaseweis

5,435

Huhu,

nach dem Eisprung dauert es ein paar Tage bis das befruchtete Ei beginnt sich einzunisten. Ich denke eher dass es einfach "nur" der Eisprung gewesen ist ;-) (laut deiner Rechnung müsste er ja auch jetzt gewesen sein und somit passt das!)
    Der schleim kann auch auf deine fruchtbaren Tage verweisen oder eben noch restsperma sein.
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ja, das kann alles normal sein. Beim Eissprung ist der Schleim meistens mehr und flüssiger. Man sagt auch er ist spinnbar (Zwischen beiden Fingern lassen sich laaange Fäden ziehen) Es kann nun gut die fruchtbare Zeit sein. Und da Spermien in der Gebärmutter auch3 bis 5 Tage leben können, kannst du auch vielleicht schwanger werden/sein. Aber um das 100 % zu sagen, musst du noch ein wenig Geduld aufbringen und frühestens beim Ausbleiben der Blutung einen Test machen!
    huhu,

dann werd ick ma abwarten,grins danke das ihr mir bischen die verwirrung genommen habt.
    Hoffentlich hats geklappt grins...

ca am 16 und 17.oktober wenn ick da kene regel bekomm hab mach ick ein test....
    Hoffentlich hats peng gemacht.

:grin: Wünsch euch ein schönes wochenede

lieben gruss ninemaus
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ich drücke dir die Daumen ;-) ebenfalls ein schönes Wochenende
    Nun hatte ick wieder ein das kurze pieken im bauch ma seite ma mittig und kurz durchfall gehabt sehr dünn und wässerisch

bekomme langsam ein wenig angst.....
  • NiennaNienna

7,124

hm...

Magen-Darm-Grippe??
    ick bin ja kern gesund......

und dad piksen is immer noch am eierstock oder ma mittig.
    Ick trink auch wasser wie ein schlurt.....bin wie am verdusten.
  • NiennaNienna

7,124

So,
    jetzt mal Tacheles:

Ob Du schwanger bist oder nicht, wird Dir frühestens 14 Tage nach Deinem Eisprung ein Schwangerschaftstest verraten.
    Das Pieken in Deinem Bauch kann so ziemlich alles sein.
    Und um mal die Zeiträume etwas klar zu kriegen, könntest Du hier http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... woche.html mal nachlesen.

Alle "Schwangerschaftanzeichen", die frau vor dem Test verspürt, können auch einfach allgemeines Unwohlsein, eine Magen-Darm-Grippe, eine Magenverstimmung oder sonstwas sein.

Und jetzt wünsch ich Dir eine Menge Geduld,
    wenn Du wirklich schwanger sein solltest, wirst Du davon noch viiiieeel mehr brauchen.
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ich kann das nur bestätigen! Wenn man sich ein Kind wünscht bildet man sich auch viel zu viel ein. Ein Stechen hier, ein Ziehen hier...Warum? Um sich danach zu ärgern und traurig zu sein, das es nicht geklappt hat! Lenk dich ab die nächsten 2 Wochen!
    ok,werd ick ma meine nerven behalten.

Abwarten mich ablenken und einfach nich dran denken!!!!!
    Mach mich ja selbst verrückt,habe aber wirklich das ziehen und piken ick werde nich dran denken,werd mich auf meinem wauwi konzentrieren und einfach die Nerven behalten*grins*

Danke euch für die Hilfe...

lieben gruss ninemaus
    Huhu

heut jehts mir super,ausser das ick ein brand habe und mit der übelkeit zu kämpfen hab.
    Hab heut Morgen eine in ruhe geraucht,mir war danach soo übel gewesen.Gestern stand ick auf und mir war plötzlich schwindelig aber nur kurz.

Renne ständig uff clo pipi machen trinke wie ein storch und bin total müde.....ick könnt nur schlafen schlafen schlafen.

Lieben gruss

Ninemaus
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und trotzdem...es kann alles sein..wenn du dich so da reinsteigerst,und du bist nicht schwanger.. :confuded:
    Und wenn du denkst ,dass du schwanger wärst,wieso rauchst du da noch?? :groggy:
    ich schreibs ja nur so wie es wirklich is und ick denk ma ick höre uff mein hund der der benimmt sich seit gestern sehr komisch hängt mir an der backe wie ne klette schläft plötzlich in mein bett wat er nie tut und warum sollt ick es mir aus den fingern saugen....

Ick bild mir nichts ein!!!!!!!!!!!!!!!!
  • rajenriverrajenriver

4,287

Das hat ja auch keiner gesagt. Wir sagen nur immer gerne, sich nicht zu früh zu freuen, sondern den Test abzuwarten...Denn so ist die Enttäuschung nicht so groß, wenn es nicht klappt...
    DAs meinte waschbär nicht böse...
    Aber dass du noch rauchst, obwohl du schwanger sein könntest, find ich auch nicht gut...Aber dass muss ja auch jede Frau selbst wissen!
  • littlejakelittlejake

3,185

Hallo!
    Ich weiß aus Erfahrung nur zu gut, wie sehr man sich manchmal in scheinbare Schwangerschaftssymptome reinsteigern kann und dann wird man umso bitterer enttäuscht, wenn es dann doch nur PMS oder die Psyche war.
    Also versuch nicht jedes Ziepen und Zwacken überzubewerten, sondern versuch doch ein bißchen ruhiger an die Sache heranzugehen.
    Wir meinen das hier sicherlich nicht böse, aber wir wissen das aus eigener schmerzlicher Erfahrung. :confuded:

Und das mit dem Rauchen solltest du wirklich nochmal überdenken. Auch zum Schwangerwerden ist es schon besser überhaupt nicht zu rauchen. Angeblich steigert das auch die Wahrscheinlichkeit überhaupt schwanger zu werden. Und wenn du es erst einmal bist, dann solltest du ohnehin sofort damit aufhören :fingers:

Deine Symptome können auf eine Schwangerschaft hindeuten, müssen es aber wirklich nicht. :troest:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Naja, das Ei würde sich rein praktisch ja aber noch auf Wanderschaft im Eileiter befinden...wie sollen da vom prinzip Anzeichen her kommen :confuded:
  • littlejakelittlejake

3,185

Naseweis schrieb:
    Naja, das Ei würde sich rein praktisch ja aber noch auf Wanderschaft im Eileiter befinden...wie sollen da vom prinzip Anzeichen her kommen :confuded:

Davon mal abgesehen. Aber wenn man sich wünscht schwanger zu werden, dann deuten fast alle Symptome auf eine Schwangerschaft hin... ;-)
  • NaseweisNaseweis

5,435

Das aufjedenfall...so meinte ich das nun nicht. Ich meinte es auch eigentlich so, dass es körperlich wohl weniger sein kann, aber psychisch man das dann fühlt-bzw denkt es wäre so.
  • ArmanaArmana

7,364

Wenn ich überlege, wie oft ich "Schwangerschaftsanzeichen" vor dieser SS hatte, als ich mir noch soooo sehr ein Kind gewünscht hab. Jeden Monat hab ich irgendwas bemerkt ... :roll: und war dann wirklich enttäuscht, wenn der Test negativ war. Als ich dann wirklich schwanger war (ca 3 Monate nachdem ich den Wunsch nach nem 2. Kind ad acta gelegt hatte), hab ich 8 Wochen gar nix gemerkt... erst als es mir nach meinem Geburtstag, an dem ich seit langem mal wieder was getrunken hatte (ich trink ja so gut wie nie Alkohol), 4 Tage später immer noch übel war, hab ich mir Gedanken gemacht. ;-) Dass ich schon ne ganze Zeit über der Regel war hat mich da nicht mehr verunsichert, das hatte ich die letzten 3 Übungsjahre oft :groggy:
    Ick bin so Hippelig und ungeduldig.....
    :confuded: :confuded: :confuded:

ick muss mich jetzt zu zwingen ruhig zu bleiben und nich dran zu denkn....(leichter gesagt als getan)
    :groggy:

Ick muss es versuchen,mach mich ja selbt kirre im kopf grins

Lieben gruss ninemaus
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hab das überhaupt nicht böse gemeint,nur realistisch.Und glaub mir,ich kenne das sehr gut,und kann dir daher sagen,das die Entäuschung nach einer soo frühen Hibbelei sehr schlimm ist..Daher meine Anspielung darauf,was ist,wenn du nicht schwanger bist..???denn dein Ei befindet sich ja noch auf der Reise,und daher wird noch kein HCG produziert,und daher kann dir davon zumindest noch nicht schlecht sein.
    Das beste Rezept zum schwanger werde,ist locker bleiben...leider...Ich weiss ,dass ist schwer..
    Und diese Hibbelei wird hier gerne etwas vermieden,wie mir vor meiner Schwangerschaft auch schonmal deutlich gesagt wurde.Und das ist kein böser Wille,sondern realistisch..so weh wie es tut.

Ich drücke dir trotzdem alle Daumen..

Mit dem rauchen aufhören,solltest du dir wirklich überlegen,denn der Körper braucht eine Weile ,bis die Gifte weg sind..Ich wollte 1 Jahr rauchfrei sein,dass habe ich nach 12 Jahren rauchen auch geschafft,bzw. bin ich im Dezember schon 2 Jahre rauchfrei..Aber das musst du antürlich selber wissen.

Lenk dich ab,und alles Gute!!
    Jetzt ist es auch mal gut hier.
    Es sind alle "technischen" Fragen geklärt, und wir unterscheiden uns insofern von anderen Foren, als dass wir diese Hibbelei nur begrenzt zulassen.

Damit möchten wir verhindern, dass man sich in etwas hereinsteigert.
    in 8 tagen kann ick ja endlich ein test machen.

heut is mir viel mehr übel als sonst....brust fängt auch an langsam zu ziehen...

Wie verändert sich die brust eigentlich bzw sind da die brust warzen dunkler heller könnt ihr ma da etwas tips geben?!

Und wie is es mit Pickel im gesicht????

lieben gruss ninemaus
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hey, 8 Tage sind nicht mehr lang.

Zu Brustziehen und Pickeln mag ich nix sagen, kann alles und nichts bedeuten, das ist von Frau zu Frau verschieden und außerdem haben hier doch schon ganz viele gepostet, dass es nix bringt, sich verrückt zu machen. Gewißheit hast du erst, wenn du den Test gemacht hast. Spekulieren hilft jetzt nicht viel.

Also, ich schick dir eine Portion Geduld rüber und berichte dann in 8 Tagen mal, was für ein Ergebnis du hast.
    dank dir,

Kann ick sehr jut gebrauchen!!!!!
    Kommt zeit kommt draht.HeHe...

Wünsche ein tolles wochenende und viel erholung

lieben gruss ninemaus
    hilfeeeeeeeee!!!!!

Schmierblutung.....meine regel sind fällig ab dem 18 oktober und habe jetzt schmierblutung und die janze zeit ziehpen und kribbeln bis zum bauch nabel.......ick bin mir sehr unsicher was jetzt allet sein könnte???

Soll ich lieber doch zum arzt gehen???Wer wees wat ick habe oder das auf einma is.Habe auch totale rückenschmerzen.

lieben gruss ninemaus
  • NaseweisNaseweis

5,435

Huhu

ist das der erste Monat wo ihr "übt"? Und wie hast du davor verhütet?
  • Maus2402Maus2402

277

Jetzt habe ich hier als neugierig verfolgt und jetzt platz ich gleich vor neugier.

Was ist denn jetzt mit Dir, berichte doch mal bitte.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Sie wird noch nichts berichten können. Es ist einfach noch zu früh. Alle Beschwerden können von einer SS kommen, müssen aber nicht. Ich fürchte wir müssen noch abwarten.
  • simone26simone26

234

Hallo,

hab hier gerade mal alles gelesen und bin doch ziemlich neugierig geworden.
    Wie siehts denn nun aus? Hat es geklappt?
    Wäre schön wennhier noch ne kurze Info käme.

LG Simone
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wprde mich zwar auch interessieren,aber ich dneke wenn es gut ausgegangen wäre,hätten wir es erfahren :confuded:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum