hallos zusammen,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich hatte am 3 sep eine ausschabung in der 9 woche wobei sich der embrio in der fünften woche nicht weiterentickelt hat ich wurde deshalb auch zurückgestuft, eine woche später bei der kontrolle war alles in ordung und ich hatte grünes licht vom arzt um es erneut zu versuchen. das haben wir dan auch getan, ich habe jetzt seit einer woche wieder anzeichen für eine schwangerschaft und die tests die ich gemacht habe waren leicht positiv kann das sein? oder ist es noch das alte hormon?
vielen dank für eure antworten
lg
sabine
Kommentare
546
erstmal tut es mir leid,daß du eine FG hattest. sowas ist immer ganz doll traurig,aber wer weiß wofür es gut war,wenn sich das Baby vielleicht nicht richtig entwickelt hätte...
Der 3.Sep ist ja noch nicht so lange her,und der HTC Wert wird sicher auch nach einer FG noch nachweisbar sein,wie lange kann ich nicht sagen. Ich würde dir aber raten,es einfach auf dich zukommen zu lassen,mache dich nicht verrückt,und warte ab. Du kannst aber auch mal deinen Frauenarzt am Montag anrufen und ihn fragen,ob eine erneute Schwangerschaft jetzt schon nachweisbar ist.
Versuche dich aber nicht darauf zu versteifen,und mache dir ein schönes Wochenende mit vielen Ablenkungen. ;-)
Alles Liebe Dana