Hallo zusammen.
hab mal ne frage, ist sport in der stillzeit möglich? und wenn ja wie viel. war vor der schwangerschaft immer recht viel am joggen. würde das auch gerne wieder machen, meiner figur zur liebe. ist das möglich ohne das die milch weg bleibt? würde lara nämlich gerne weiter stillen.
noch eine frage: darf man in der stillzeit eigentlich ins solarium? beeinträchtigt das die milch???
danke für´s bescheid sagen!!
Grüße juls
Kommentare
59,500
ja, du kannst selbstverständlich trotz stillen Sport machen.
Du solltest mit Jogging oder ähnlichen die Gelenke/Bänder belastenden Sportarten aber aus anderen Gründen warten, bis deine Maus 6 Monate alt ist. Stichwort: Schwangerschaftshormone, die deine Bänder/Gelenke haben während der Schwangerschaft "weicher" werden lassen.
Ins Solarium kannst du auch selbstverständlich gehen. Was ja bei unserem "Sommer" auch absolut verständlich ist... :???: ;-)
:byebye01:
Gisela
38,644
55
Das mit dem Stillen klappt nämlich verdammt gut.
kann es sein, dass bei zu viel sport die milch weg bleibt???
habe nämlich eigentlich bis zum 2. monat der schwangerschaft höherklassig handball gespielt. und würde damit gerne wieder anfangen....
59,500
ja...
1,145
Was für Sport macht ihr denn so? Nicht nur in der Stillzeit?
Ein paar Pfündchen muss ich unbedingt loswerden... :oops:
280
ich bin fleißig zur Rückbildungsgymnastik gegangen und habe die Übungen auch zu Hause wiederholt (allerdings recht unregelmäßig, ähem...). Jetzt ist der Kurs leider vorbei . Mit einigen der Frauen will ich einmal in der Woche ins Schwimmbad gehen (schwimmen oder Aquarobics). In zwei Monaten wird Paula ein halbes Jahr alt, dann gehe ich wieder rudern! Ach ja, und Fahrrad fahren natürlich, aber das zählt hier in Holland nicht als Sport .
Liebe Grüße, Kerstin
59,500
da du sicherlich nicht für die nächste weltmeisterschaft trainierst
wirst auch keine probleme mit der milch bekommen,
pass einfach auf, die bewegung so zu dosieren,
daß dein körper nicht sauer reagiert, sprich der muskelkater mauzt...
280
Liebe Grüße, Kerstin
38,644
Also hat Frau Muskelkater, scheint sich durch die Milchsäurebakterien wirklich der Geschmack zu verändern. Manche Baby schreckt ja nun nichts ab, aber einige trinken dann wirklich nicht. Wir lange kommt darauf an, wann sie wieder akzeptiert wird.
574
Sorry, ich muss mich hier grad mal ausheulen. Ich hör auch schon auf. :oops:
38,644
574
Beckenbodentraining ist ja das, was man "unsichtbar" machen kann. Und was unter Umständen sogar Spass macht. ;-)