Hallo zusammen,
vor 2,5 Monaten habe ich Abgestillt. Meine Felicitas habe ich insgesamt 1,5 Jahre gestillt, davon das letzte 1/4 "nur" noch Abends.
Nach dem Abstillen habe ich Salbei und Pfefferminztee getrunken 3 Wochen lang, meinte dann keine Milch mehr zu haben, wurde dann aber eines besseren belehrt. Dann habe ich nochmal 3 Wochen den Tee getrunken, wo angeblich bei jeder Frau nach 4 Tagen die Milchprokution einstellt, tja gestern hatte ich Sex und was kam - Milch. :confuded: .
Ich habe mit meiner FA schon darüber geredet. Ich habe unwahrscheinlich gerne gestillt und habe auch eine sehr enge Bindung zu meinem Kind, vielleicht liegt es daran, durch die momentane Scheidung kommt psychischer stress dazu.
Mein Apotheker hat mir nun die Globulin xxxx gegeben, die soll ich nehmen, innerhalb von 5 Tagen soll der Milchfluss weg sein..., ich hoffe.
Kann mir noch jemand weiterhelfen. Hat jemand die gleichen "Probleme"????? Meine Brüste sind iO also an denen liegt es net ;-)
Danke schon mal Buaserl
Kommentare
7,124
Ich hatte ein halbes Jahr nach dem Abstillen immer noch Milch.
Spannen denn Deine Brüste oder kommt halt bloss ab und an etwas raus?
411
spannen tun sie nicht, kommt nur ab und an was raus...hast Du was dagegen gemacht?
7,124
Das ist völlig normal so, und solange Du nicht Gefahr läufst einen Milchstau zu bekommen, besteht kein Handlungsbedarf.
411
und ich denke mir, woher soll mein Körper das nun nach 1,5Jahre Prouktion so schnell wissen.
Danke Dir :knutsch01:
204
wollte nur mitteilen, daß obwohl ich meine erste Tochter (Sarah) zwar 6 Monate nicht mal voll gestillt habe, noch 1,5 Jahre später Milch aus meiner Brust kam.
Ich habe es irgendwann dann auch meinem Frauenarzt gesagt, und der sagte daß das alles ok sei.
Grüße
Nadja
:hmmmm:
411
Die Globulins haben auch nicht wirklich geholfen...mich beruhigt nur, wenn es doch noch welche gibt, mit gleichen Erfahrungen.
:knutsch01: