II. BEL - was heißt das genau?

KaathyKaathy

6

bearbeitet 6. 10. 2008, 17:56 in Geburt
Hallo,
wer kann mir weiterhelfen: bei meiner Feindiagnostik in der 20. SSW wurde festgestellt, das die Maus in der II. BEL liegt. Kann mir jemand verraten, was das genau heißt? Weiß nur, dass wohl das Köpfchen oben und die Füßchen unten sind, was ich so auch deutlich spühren kann. Und was heißt die röm. II. vor der BEL?? Das Mäuschen ist unser 2. Wunschkind. Unser Sohn lag von Anfang an mit dem Köpfchen in SL und wurde auch spontan geboren...
Eure Kathy

Kommentare

• NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Genau kann ich dir das jetzt nicht sagen, ich tippe mal darauf, auf welcher seite das Kind liegt, also links mit dem Rücken oder rechts...aber hier meldet sich sicher noch jemand wo das weiss :grin: !

Mein Kleiner lag in der 24.Woche noch Quer...drehen können sie sich ja recht lange :troest:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist richtig. Es sagt nur, wo der Rücken ist und diesem Fall liegt er rechts.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum